Beiträge von JoZie
-
-
-
Hier schlägt die Kette dann an der Schwinge an.
-
-
Zitat von Ritzelschleifer
Ach ja: ich habe am Ende lächelnd einen Barzahlerpreis inkl. Zulassung und Gepäckbrücke/35l-Topcase genannt bekommen, der mich schon (sehr positiv) erstaunt hat. Da fehlt kaum noch was zum UVP des Integra. Wo der X-ADV sich doch so gut verkaufen soll....
Na, ich fahre nächste Woche erstmal mit der X in die Alpen zum "Pässe fressen".
Sag mal eine Zahl, Barzahlerpreise interessieren mich immer. -
Hallo, wollte heute mal die Kettenspannung überprüfen. Laut Fahrehandbuch: Antriebskettendurchhang 40-50mm.
Leider lässt sich aber die Kette wegen der breiten Schwinge nicht nach oben bewegen, da sie an der Schwinge bzw. am Gleitgummi anschlägt. Wie lässt sich dann der Kettendurchhang messen? -
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Ehrentag. Hast heute auch frei und kannst ausschlafen? Bei uns ist Feiertag und die Sonne scheint. Was will man mehr.
-
Massiv sind die schwarzen Sturzbügel schon.
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die etwas breitere Karosse im Bereich der Fußtritte durch die Sturzbügel, da kommt man mit den Füßen noch etwas schlechter an den Boden. Ich bin 1,81m groß und es reicht gerade noch so. -
Ist eine 27 Nuss.
-
Zitat von Manni 98
Hallo,
der Original-Sturzbügel sieht mir aber stabiler aus.
Manni 98
Was verstehst du unter "stabil"?
Das ist ein kräftiges Rundrohr welches an drei Punkten am Fahrzeug verschraubt ist. Für die normalen Umfaller völlig ausreichend, wenn es ein schwerer Sturz ist, ist so wieso mehr kaputt.