Beiträge von Cruser

    Habe meinen vor 3Stunden abgeholt, in Silber. Ich muß mich da den Vorredner anschliessen absolutes geniales Teil für mich. Habe sie gekauft ohne probefahrt und bin nicht entäuscht worden. Aufsitzen und spass haben, keinen gedanken, bin ich im richtigen Gang, nein ich bin immer im richtigen. Überholen, kurz am Gasgriff drehen schon werden ein oder zwei Gänge runtergeschalten und schon ist man vorbei. Für mich absolut genial. Leistung reicht mir vollkommen, drehmoment satt und das von unten raus. Bin jetzt nach 13Jahren wieder auf was Grösseres als ein Vespa aufgestiegen und bin begeistert. Der Preis sieht zwar etwas überzogen aus, jedoch wen man ihn mal genau unter die Lupe nimmt absolut hochwertige Komponeten verbaut und das kostet seinen Preis. Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, sonst würden allle das gleiche haben. Für mich TOP ;) :D

    Hallo meine Name ist Günter und ich bin neu hier. ich bekommen in 14tagen meine X-ADV in Silver. ich verfolge schon einige zeit das thema Fußrasten Xadv, ich glaube ich kann da einbischen Licht ins dunkel bringen. Nach längerer suche bin ich bei Honda Italien fündig geworden. Der Preis ist jedoch entwas knackig.


    [attachment=0]Honda Italien.JPG[/attachment]


    Günter