Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #352

    Ritzelschleifer


    ExBMWler


    Alsacien


    werner320


    Da Ihr ja alle im Schwarzwald wildert, könnte man sich ja zur einen oder anderen Tour mal treffen.
    Einen passenden Thread dazu gibt es bereits:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=7507


    Würde mich freuen wenn Ihr Euch dort beteiligt.
    Mfg Stivi


    P.s.: Und jetzt müssen wir den X-ADV Thread auch nicht mehr mit unserem Schwarzwaldgesülze bespamen :whistle:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #353

    Hallo
    Ich habe ein Navi am Lenkrad montiert und kürzlich ein Ausflug gemacht und bemerkt, dass zwischen Navi und Tacho eine Differenz von 6 Km/h ist.
    Ist das normal oder hat jemand auch Erfahrung diesbezüglich gemacht.

  • #354

    Bei mir sind es auch so 4-5 km/h
    Je schneller man fährt, je größer wird die Differenz. Dies dürfte allerdings bei vielen Fahrzeugen so sein.

  • #355

    3 % Voreilung sind vorgeschrieben, die Hersteller sind aber großzügiger mit Abweichungen bis 10 %



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #356

    Mir kommt es so vor, dass nach dem Heitzen vorgestern der Auspuff deutlich lauter wurde, als wäre der db-Killer manipuliert. Frauchen fragte gleich ob mein Topf defekt sei?
    Hat jemand Ähnliches bemerkt?


    LG, Mario

  • #357


    Eine Voreilung ist nicht vorgeschrieben!
    Der Tacho darf genau und bis zu 10% + 4km/h zu viel aber nicht zu wenig anzeigen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #358


    Fast jeder A .. Puff wird lauter je öfter man ihn benutzt 8-) 8-)

  • #359

    Habe meinen vor 3Stunden abgeholt, in Silber. Ich muß mich da den Vorredner anschliessen absolutes geniales Teil für mich. Habe sie gekauft ohne probefahrt und bin nicht entäuscht worden. Aufsitzen und spass haben, keinen gedanken, bin ich im richtigen Gang, nein ich bin immer im richtigen. Überholen, kurz am Gasgriff drehen schon werden ein oder zwei Gänge runtergeschalten und schon ist man vorbei. Für mich absolut genial. Leistung reicht mir vollkommen, drehmoment satt und das von unten raus. Bin jetzt nach 13Jahren wieder auf was Grösseres als ein Vespa aufgestiegen und bin begeistert. Der Preis sieht zwar etwas überzogen aus, jedoch wen man ihn mal genau unter die Lupe nimmt absolut hochwertige Komponeten verbaut und das kostet seinen Preis. Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, sonst würden allle das gleiche haben. Für mich TOP ;) :D

  • #360


    einfach nach 4000km - jeder????????


    Dann ist sicher - bei der Progression - wird er nie mehr TÜV bekommen!


    LG, Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!