Neuigkeiten rund um den City-ADV
-
- Allgemein
- SuperSport
-
-
-
#352 Da Ihr ja alle im Schwarzwald wildert, könnte man sich ja zur einen oder anderen Tour mal treffen.
Einen passenden Thread dazu gibt es bereits:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=7507Würde mich freuen wenn Ihr Euch dort beteiligt.
Mfg StiviP.s.: Und jetzt müssen wir den X-ADV Thread auch nicht mehr mit unserem Schwarzwaldgesülze bespamen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#358 Zitat von AlsacienMir kommt es so vor, dass nach dem Heitzen vorgestern der Auspuff deutlich lauter wurde, als wäre der db-Killer manipuliert. Frauchen fragte gleich ob mein Topf defekt sei?
Hat jemand Ähnliches bemerkt?LG, Mario
Fast jeder A .. Puff wird lauter je öfter man ihn benutzt
-
-
#359 Habe meinen vor 3Stunden abgeholt, in Silber. Ich muß mich da den Vorredner anschliessen absolutes geniales Teil für mich. Habe sie gekauft ohne probefahrt und bin nicht entäuscht worden. Aufsitzen und spass haben, keinen gedanken, bin ich im richtigen Gang, nein ich bin immer im richtigen. Überholen, kurz am Gasgriff drehen schon werden ein oder zwei Gänge runtergeschalten und schon ist man vorbei. Für mich absolut genial. Leistung reicht mir vollkommen, drehmoment satt und das von unten raus. Bin jetzt nach 13Jahren wieder auf was Grösseres als ein Vespa aufgestiegen und bin begeistert. Der Preis sieht zwar etwas überzogen aus, jedoch wen man ihn mal genau unter die Lupe nimmt absolut hochwertige Komponeten verbaut und das kostet seinen Preis. Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, sonst würden allle das gleiche haben. Für mich TOP
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!