Suche einen DCT Kupplungshebel. Kann jemand helfen?

  • #12

    Schön, dass sich so viele Lustig machen.
    Doff ist nur, dass es das wirklich gibt. :o


    Gruß Frank,
    bei nicht Wissen vielleicht mal die Finger von der Tastatur lassen. :lol:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #13


    Ähhhh....Frank...nur so nebenbei schau noch mal nach, nach was für einem Hebel der TS gefragt hat...ein Schalthebel war es eher nicht.... :whistle:

  • #14

    Gemeint ist wahrscheinlich der Fußschalthebel, der die manuelle Schaltfunktion des DCT auslöst (+ und - Schalter).


    Das Ding gibt es tatsächlich. Das ist natürlich kein Kupplungshebel und mechanisch geschaltet wird auch nichts. Das Ding simuliert halt den Fußschalthebel und triggert die manuelle Schaltfunktion des DCT.


    LG
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #15

    Hab ich nicht, aber noch nen halben Sack Getriebesand rumstehen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #16

    Ok Leute, danke fürs mitlachen. Sollte ein früher Aprilscherz sein. Den Fußschalter habe ich auch schon mal gesehen. Aber den haben wir DCT' ler ja schon für die linke Hand...
    Munter bleiben!
    Heiko


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #17

    Sigi64 wenn es kein blauer Getriebesand ist kann ich ihn nicht gebrauchen. Hab ja nun mal ne blaue NC. :D
    Aber eine Kolbenrückholfeder für bessere Leistung oder nen Zwischengasbehälter (so wie am alten W50 LKW ode P50 Pkw (Trabant P601 Vorgänger) wo man noch Zwischengas geben musste, wär auch nicht verkehrt.

  • #18

    Mit einem Froschhaarpinsel kann man den Kupplungshebel allenfalls farblich an das Bike anpassen

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #19


    Hätte noch ein Töpfchen Anlassfarbe rumstehen!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #20

    Mein Drehmomentschlüssel funktioniert nicht mehr...sind da die Knack-Patronen Alle ?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!