Meine geliebte X muß leider gehen...

  • #41

    Du bist doch JECK :lol:

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #42

    Du musst schon etwas genauer recherchieren, wenn Du uns sowas auftischen willst, lieber Torsten.
    Den CityGrip Winter gibt es nicht in der benötigten Reifengröße.
    Wenn, dann müsstest Du bei Heidenau vorbei gucken...


    Viele Grüße, Alex

  • #43


    Danke für den Tip...soweit habe ich noch gar nicht geschaut, dacht Roller wär Roller :mrgreen: Dein Profilbild beweisst, daß Du Recht haben wirst :D


    Lade gerade die Cam...wenn alles klappt mach ich morgen ein Vid vom Weg zur Arbeit mit der Tricity :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Torsten


    Und ich freue mich auf Bebra...vielleicht können wir mal mehr als 3 Worte wechseln

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #44

    @ Köbes:
    Also ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
    und dann muss jede Menge Bier durch meinen Kopf, bis ich es realisiere!
    Aber auch ich zolle Respekt, wenn es denn wirklich so sein sollte.
    Ich hatte im "18-Punkte-Programm" mal 15! (Bei 80.000km/Jahr dienstlich in der Dose)
    Daraufhin habe ich den Hebel umgelegt und mich stumpf an wirklich jede Beschränkung gehalten.
    War nicht einfach z.B. auf Autobahnbaustellen die aufgerufenen 60 bzw. auch mal 30 km/h
    einzuhalten... besonders, wenn die Elefanten von hinten meine hintere Stoßstange fast berührten,
    ein Hupkonzert ohne gleichen absolvierten... aber "stark sein" half dann.
    Nach zwei Jahren war ich "clean" und bin es bis heute geblieben!
    Es ist einfach entspannter, sich an die Beschränkungen zu halten. Keine Angst vor irgendwelchen
    Kontrollen zu haben!
    Ich habe meinen Fahrstil geändert. Du änderst dein Fahrzeug. Ob das nun wirklich etwas "bringt"?
    Bei 50 in der 30er Zone bist auch dabei. Bei 120 in der 100er Zone auch. Ganz zu schweigen von 70 in der Stadt...
    So oder so, in Bebra 2017 wird es genug Zeit geben, sich darüber ausführlicher zu unterhalten!


    Gruß
    Andy

  • #45


    Ja klar... :lol: :lol:
    Wegen der Angst hänge ich mich auch nicht so raus wien Affe... :lol:

  • #46


    Dirk, das ist so. Ich weiss das leider :whistle:
    Ich hatte aber glücklicherweise die Möglichkeit im HomeOffice arbeiten zu können und die zwei Tage an denen ich in 's Büro musste hat mich ein Kollege mitgenommen, der nicht weit von mir wohnt.
    Seit dem achte ich peinlich darauf nicht mehr als 20 zu schnell zu sein ... normalerweise ...

  • #48

    man muss doch einfach wissen wo Sie gerne stehen.
    Aber auch der 125er Dreiradler hilft dir doch nichts gegen Führerscheinurlaub. Für beides NC und Tricity braucht man ja schließlich einen (Motorrad)Führerschein



    Edit: Wobei ich ja der Meinung bist, dass du irgendeine Wette, wahrscheinlich auch noch mit dem Bike-Didi, verloren hast und das jetzt sozusagen deine Ehrenschulden sind das Forum für einige Tage auf den Arm zu nehmen :lol:

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #50

    Was bin ich doch froh, das ich kein Raser bin, so kann ich meine Integra behalten und muß nicht auf nen Dreirad wechseln.


    Ich glaube eher, das dem Köbes das Geld ausgegangen ist. So Rennen fahren und dann noch ne X, wird ziemlich teuer auf die Dauer.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!