Meine geliebte X muß leider gehen...

  • #31

    Mein lieber Torsten,
    grundsätzlich glaube ich kein Wort von dem, was du hier geschrieben hast.
    Was mich allerdings irritiert, ist das Essener Kennzeichen und der weiße Helm auf dem Dreirad. Entweder ist es ein richtig guter Fake oder Du sagst doch die Wahrheit… Ich mag es mir eigentlich gar nicht vorstellen.



    Andererseits-wenn du mit dem Dreirad nach Bebra kommst habe ich endlich einmal eine Chance, dich zu überholen. Zumindest auf der Geraden…


    Bei den von dir geschilderten Vorfällen glaube ich übrigens-ohne Ahnung von Verkehrsordnungswidrigkeiten zu haben-das der Lappen trotzdem in Pension geht. Gab es nicht mal eine Regelung, dass bei zwei Verstößen mit mehr als 25 KMh innerhalb eines Jahres jedenfalls ein Monat Lappenurlaub droht?


    Ich bin gespannt auf die Auflösung :think: :think:

  • #33


    Die Metzeler Sportec M7 RR mit 2,3 kalt vorne und hinten...funktionieren super...auch wenns mal ganz heiß wird


    Auf der Tricity sind übrigens absolute Scheißreifen montiert...bin vorhin in einer Kurve bei nässe über beide Vorderräder gerutscht, obwohl ich langsamer und weniger schräg war als Seinerzeit mit der X bei gleichen Verhältnissen. Kommen jetzt erst mal die hier draufhttp://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-city-grip-winter Michelin macht halt für jeden Einsatzzweck immer Top Reifen :D


    Was beim Tricity echt komisch ist...man merkt nicht, daß er vorne 2 Räder hat...und an der Ampel muß man im Gegensatz zum Piaggio die Füße runter tun...sonst fällt man um.


    Die Federung ist so lala...bei heftigen Unebenheiten hüpft das Heck wie ne MT-07 :lol: :lol: :lol: Wird aber auch behoben mit High Tech https://www.boonstraparts.com/…r-satz-2014&ID=B10000GQVD
    Der Motor ist an der Ampel schnell genug 50km/h ratz fatz erreicht und bei Tacho 102 ist ungebückt Ende.


    Aber die Bremse ist erste Sahne...Linker Hebel Kombi Bremse und rechts Vorderradbremse...beissen richtig gut zu...hab das Hinterrad schon ein paar mal in der Höhe gehabt :lol: :lol: :lol:


    Der Motorsound ist so wie die Duke 390...nur ein bischen rennmäßiger...wird aber noch besser http://www.ebay.de/itm/like/26…=106&chn=ps&ul_noapp=true


    Und am Motor und der Variomatik mach ich auch noch was...so 18 PS und 150k/mh Topspeed sind da locker drinn :mrgreen:


    Und dann verblase ich Didi damit auf seiner Hausstrecke :D :D :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #36


    Das machts doch auch nicht glaubwürdiger ;)

  • #37


    Die Mechanik lässt doch nur einen max. Winkel zu, danach fährst nur noch auf einem Vorderrad - tschüss, Köbes... :mrgreen: :obscene-birdiedoublered:

  • #39


    Bei meinem Hanging off ist da noch Luft
    [attachment=0]Mettet Icke rezised2.jpg[/attachment]


    Du machst Dir doch jetzt schon in die Hose :lol: :lol: :lol:


    :laughing-rolling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!