Meine geliebte X muß leider gehen...

  • #21

    Was schreibt man, wenn man sprachlos ist :?:
    Ohne Führerschein geht gar nichts und wenn das eine Möglichkeit ist, ihn zu behalten, dann muss es eben sein.
    Du kommst darüber hinweg und dein Kollege bleibt sicher nicht beim A2.
    Viel Glück auch mit dem Dreirad und viele Grüße,
    Klaus ;)

  • #22

    Morgen ist ja der 11.11. und 11:11 ist da auch nicht weit - ist es das schon zur Einstimmung?


    Ansonsten als alter 3-Rad-Fahrer kann ich das schon verstehen. Es gibt übrigens auch Bilder von Empis auf der Rennstrecke im Knieschleifermodus - da geht was... :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #26

    Torsten, biste jeck?? :think: :lol:


    Ich tippe auf Drittfahrzeug. Für den Winter ist der Tricity optimal. Wahrscheinlich hat dich Nasty Nils von 1000 PS darauf gebracht? Aber dass DU deine X Evo hergibst... :naughty: :snooty:


    Sehr ungläubige Grüße
    Boris


    P.S.: See you in Bebra - mit NC!! :D

  • #28


    Du lügst ja noch dreckiger als die Clinton (vom Ruf her)!


    Und dass du dein Führerschein behalten willst ist doch kein Argument. Auch nach Einzug des selbigen würdest du doch noch fahren.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!