Den Lüfter schon mal gehört??

  • #11

    Hallo,


    Bei 30 Grad im Stau auf der Autobahn in Antwerpen in praller Sonne, da sprang der Lüfter bei meiner X an. Schei... war das heiß.


    Gruß Frankey

  • #12


    Also auf der Renne war der auch noch nie an. In den Dolos hatte ich einmal die Freude bei 32° Lufttemperatur und bergauf zockeln durch die Weinberge von Meran...so mit 20-30km/h. Auch im Sommer in der Stadt bei STop and Go kommt er bei längeren Ampelstops oder im Stau hin und wieder...aber eher selten.


    Bei meiner Suzi hab ich das Geräusch schon öfter gehört...obwohl erst 980km auf der Uhr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß



    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #13

    Letztens nach längerem Stop and Go das Moped abgestellt. Ca. 2 Minuten später die Zündung noch einmal eingeschaltet.
    Und siehe da, ein Lüfter ist hörbar.


    Gruß Frank,
    der dieses Erlebnis erst bei eimem Km-Stand von ca. 9.500 hatte. :lol:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #16

    Bei der S kann man den Lüfter ganz gut sehen wenn man sich mal vor beugt. Hin und wieder an der Ampel lief der sogar mal obwohl es nicht 30° waren (nur für geschultes Gehör zu hören). Aber in Südfrankreich im Stadtverkehr hörte man ihn schon ordentlich.


    Das war bei der 125 Duke vom Freund schlimmer, 2-3min Standgas und das Ding war an und dabei ziemlich laut.


    Einfach mal eine Lüfterfinne weiß anpinseln, dann dürfte man sehen ob er läuft.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #17


    genau und durch die entstehende Unwucht die Lager ruinieren :clap:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #18


    Aber man weiß er hat sich gedreht :D


    Dann machst du halt 2 gegenüberliegende ;)

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #20


    Bleifarbe...? :o :D
    Glaubst du, was du schreibst? Oder hab ich den ironischen Unterton nicht bemerkt?


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!