Den Lüfter schon mal gehört??
-
-
-
#12 Zitat von NC-OnkelVielleicht kann da der Köbes Marquez was zu sagen. Er treibt die NC ja ab und zu mal über die Renne.
Also auf der Renne war der auch noch nie an. In den Dolos hatte ich einmal die Freude bei 32° Lufttemperatur und bergauf zockeln durch die Weinberge von Meran...so mit 20-30km/h. Auch im Sommer in der Stadt bei STop and Go kommt er bei längeren Ampelstops oder im Stau hin und wieder...aber eher selten.
Bei meiner Suzi hab ich das Geräusch schon öfter gehört...obwohl erst 980km auf der Uhr
Gruß
Torsten
-
-
-
-
-
-
#16 Bei der S kann man den Lüfter ganz gut sehen wenn man sich mal vor beugt. Hin und wieder an der Ampel lief der sogar mal obwohl es nicht 30° waren (nur für geschultes Gehör zu hören). Aber in Südfrankreich im Stadtverkehr hörte man ihn schon ordentlich.
Das war bei der 125 Duke vom Freund schlimmer, 2-3min Standgas und das Ding war an und dabei ziemlich laut.
Einfach mal eine Lüfterfinne weiß anpinseln, dann dürfte man sehen ob er läuft.
-
-
#17 Zitat von SirKuerbisBei der S kann man den Lüfter ganz gut sehen wenn man sich mal vor beugt. Hin und wieder an der Ampel lief der sogar mal obwohl es nicht 30° waren (nur für geschultes Gehör zu hören). Aber in Südfrankreich im Stadtverkehr hörte man ihn schon ordentlich.
Das war bei der 125 Duke vom Freund schlimmer, 2-3min Standgas und das Ding war an und dabei ziemlich laut.
Einfach mal eine Lüfterfinne weiß anpinseln, dann dürfte man sehen ob er läuft.
genau und durch die entstehende Unwucht die Lager ruinieren
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!