Hi Leute,
jetzt muß ich doch echt mal was loswerden:
Was ist mit den Autofahrern los?(fahre selber ne Dose )
Vorhin dachte ich mein letztes Stündlein hat geschlagen. Ich wollte bei grün geradeaus über eine Ampelkreuzung 70Km/h erlaubt. Von vorne kommt ein Fabia und will links abbiegen. Die Dame muss echt die Augen geschlossen haben, zieht einfach rüber. Ich hatte mit 80 Km/h noch ca 7 Meter zum bremsen und ausweichen. Ich weiß immer noch nicht wie, aber ich habe es geschafft irgendwie ohne Sturz an dem Auto vorbei zu kommen. (Tolles ABS das Moped hat auch nen Kuss auf den Tank gekriegt ).
Ich bin dann hinterher und habe die Dame zur rede gestellt, die hat weder mich und das Moped noch den verzweifelten Ausweichversuch bemerkt. Unfassbar.
Letzte Woche Landstrasse tempo ca. 110 Km/H möchte ein Auto von einem Erdbeer Verkaufsstand rechts auf die Landstrasse biegen. Wo guckt der Fahrer hin? NACH RECHTS....Hallo der Verkehr kommt in diesem Falle von links. Hätte ich nicht gesehen das er nicht in meine Richtung guckt und abgebremst, hätte ich wieder den Anker werfen können.
Vor 3 Wochen wieder auf der Landstraße 2 Autos hintereinander, das Vordere mit 60 statt der erlaubten Hundert.Ich warte kurz ob der Hintere überholen möchte, dann Spiegel,Blinker, Schulterblick (habe ich ja brav gelernt) dann zum überholen angesetzt. Als ich neben dem hinteren Auto bin hat der wohl die gleiche Idee aber wozu Seitenspiegel und Schulterblick, das ist doch was für Anfänger. Also zog der einfach so raus. Moral von der Geschichte: Weder mir noch der NC ist was passiert nur das Auto hat ne Beule in der Tür, da mein Stiefel plötzlich von der Fußraste rutschte.
ist doch echt nicht normal.