Beiträge von achtzehn99

    Verkaufe mein Givi Topcase aus 2017. Es war an meiner NC750X montiert. An der AT habe ich nun die TRAX ION.


    Mit dabei sind 2 Schlüssel, Givi Rückenlehne für Sozia/Sozius sowie das Givi Gepäckgitter.


    Ich habe das Topcase für 3 Touren genutzt, somit 1A-Zustand.


    Neupreis lag bei 166€, Kleinanzeigen VHB 99€, Forum VHB 90€.


    Bilder sind hier zu finden:


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…ocial&utm_content=app_ios


    Versand für 6,90€ möglich, ebenso Zahlung per PayPal.


    LG Jonas

    Verkaufe mein Givi Topcase aus 2017. Es war an meiner NC750X montiert. An der AT habe ich nun die TRAX ION.


    Mit dabei sind 2 Schlüssel, Givi Rückenlehne für Sozia/Sozius sowie das Givi Gepäckgitter.


    Ich habe das Topcase für 3 Touren genutzt, somit 1A-Zustand.


    Neupreis lag bei 166€, Kleinanzeigen VHB 120€, Forum VHB 110€.


    Bilder sind hier zu finden:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Versand für 6,90€ möglich, ebenso Zahlung per PayPal.


    LG Jonas

    Nun, da es nicht deine sind, kann man ja dazu was schreiben hier..


    270€ = günstig? Was sind denn die Vorteile zu bspw. den Daytona-Grifffen, die man für 50-60€ im Netz bekommt?


    Grüße


    Was soll ich sagen... GEIL :)

    Wir fahren einen VW Golf GTI Facelift aus 2017 sowie einen VW Tiguan RLine 4Motion aus 2012. Hatte vorher mit Opel, BMW, Hyundai nur Pech gehabt.


    1. Opel Astra G Cab 2.2: alle paar Wochen was neues :/


    2. BMW 116i - Steuerkette


    1. und 2. waren beide Gebrauchte.. Dann dachte ich mir: Okay, jetzt wird's en Neuwagen. Dann kam...


    3. Hyundau IX 35 BJ'15 - Händler hat das Auto nicht für die Garantie angemeldet... ein halbes Jahr mit der Airbagleuchte rumgefahren. Von einer Tür hat sich eine Dichtung gelöst. Ein Sensor des Reifendruckkontrollsystem war defekt und zum Höhepunkt gab es dann Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Das hat mir dann nach zwei Jahren gereicht. Ging zwar alles auf Garantie, aber hatte das Auto mehr in der Werkstatt als in meiner Garage. :doh:


    Hi Ruhr'ler,


    Da hast du wohl recht. Ist nicht für Jedermann die passende Tour in der kurzen Zeit, wie man an den obigen Kommentaren unschwer erkennen kann ;)


    Grüße



    Jotunheimen war so der erste Wow-Effekt der Tour. Endlose Berge und sehr wenig Verkehr. War aber auch mit weniger Weiß kalt :D Aber dann Thermo-Wäsche kein Problem.


    Grüße