Wie schon in dem anderem Thread gesagt, die Koffer gefallen mir richtig gut. Sind eine echt gute Alternative zu den von Givi etc. Schade, dass ich dieses Jahr erst meine Koffer mit nem Topcase komplettiert habe, sonst würde ich die mir glatt bestellen ![]()
Beiträge von achtzehn99
-
-
Zitat von WladiAlles anzeigen
Am Anfang wollte ich unbedingt LED nebelscheinwerfer haben um die Lichtmaschine nicht zu belasten. Denn zweimal 55 Watt bei Halogen fand ich etwas zuviel, um ständig mit drei Scheinwerfern durch die Gegend zu fahren. Da ich mir nicht schlüssig war welcher stützbügel es werden soll, an den später Nebelscheinwerfer montiert werden. Das finde ich übrigens die solidere Variante. Wenn die Lampen an dem stützbügel montiert werden. Beim rumstöbern im Internet nach guten und günstigen(gibt es nicht) LED Nebelscheinwerfer habe dann die von motobozzo gefunden. Anstatt 55 Watt pro Lampe nur 35 Watt in Halogen. Die habe ich mir dann gekauft und montiert um bei meiner Norwegen Tour besser gesehen zu werden. Das machen sie auch gut... Dagegen licht auf die Straße zu bringen ist eher befriedigend. Bei der Montage von motobozzo Nebelscheinwerfer muss man an zwei Stellen löten wenn man nach Anleitung geht. Mit der Lichthupe Nebelscheinwerfer aus und einschalten finde ich als praktisch. Braucht man kein extra Schalter am Lenker zu montieren. Die Befestigung ist aus VA Blech gefertigt. Der linke Scheinwerfer vibriert etwas bei Straßenunebenheiten leider. Mein Fazit: gute und kostengünstige Lösung um von anderen Verkehrsteilnehmer besser gesehen zu werden....
Falls noch Fragen gibt schreibe einfach. Tml dass es solange gedauert hat mit meiner Antwort. Grad heute gelesen...Danke für die Informationen... Ich werde es mir mal überlegen, mache auch nächsten Monat eine Norwegentour, bis dahin hoffentlich mit Zusatzscheinwerfern

-
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Danke, mir gefällt's auch richtig gut. =)Hier noch ein Bild von der Seite, ich kann die Koffer nur empfehlen und bin froh, dass ich die großen 48l Koffer genommen habe.

Am Sonntag geht's für drei Wochen Richtung Albanien.

Sind das die Givi Trekker?
Da wünsche ich dir doch mal viel Spaß auf der Reise! Komm heil wieder

-
Zitat von TonimahoniAlles anzeigen
Hast du Bilder dazu? Find die Katalog Bilder immer so doof
Mattifant kam mir zuvor, da kann ich mir die Bilder sparen

[quote='M0wltier']Und hier noch ein paar Fotos:
Tagfahrlicht (deutlich besser sichtbar als das LED-Abblendlicht)@ MOwltier: Das sieht richtig geil aus !!! (Ich meine das Mop komplett, Seitenkoffer, Handprotektoren in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern =)
-
Zitat von TonimahoniAlles anzeigen
Mh
Na 1. Ist das zum Glück Geschmackssache, wäre ja blöd wenn alle nc gleich aussehen.
2. Hab ich bis jetzt noch kein Bückel gefunden der mir gefällt
Aber mehr Licht möchte ich nun auf jeden FallIst auch völlig legitim. Jeder findet seine NC auf die ein oder andere Weise hübscher

zu 2.: Ich habe die von Hepco und Becker, finde sie recht passend zur NC.
-
Zitat von WeazzAlles anzeigen
Hm, also jetzt bin ich noch unschlüssiger als am Anfang

Ich glaub ich fahr einfach normal Super weiter, da bin ich auf der sicheren Seite

Also ich lese hier die Antworten und es ist, wie ich mir beim Blick auf den Namen des Threads schon die Posts vorgestellt habe... Jeder weiß was anderes und doch ist alles falsch

Ich persönlich tanke 95... bei meiner ehemaligen Ninja habe ich ausschließlich Ultimate 102 getankt... Hat es mir was gebracht? Nein, es war einfach nur für's Gefühl: Man fährt einen hochgezüchteten Motor, also muss auch "besserer" Sprit dafür her.
Mir wurde beim Kauf der X geraten, kein E10 zu tanken. Aber diesbezüglich gab es in diesem Thread ja auch schon die Devise, dies ohne Bedenken tun zu können.
Ich sage nicht, was falsch oder richtig ist. Ich denke nur, dass man mit dem 95 nichts falsch machen kann. E10 meide ich allein aus dem Grund der gespaltenen Meinungen in der Presse sowie bezüglich dessen Einführung und unzähligen "Whistleblowern" von Autobauern, deren Erzählungen zur Folge E10 schlichtweg schlechter sein soll (angeblich höhere Verbrauch etc.).
Naja, ich tanke 95 und bin zufrieden damit...
-
-
-
Hi Hendrik,
die NC ist meines Erachtens als "Mädchen für Alles" top. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass du schon einmal ne NC mit DCT gefahren bist. Ist dir da nicht aufgefallen, dass keine emotionale Bindung entsteht? Wenn du mit der NC nun keinen hohen Wertverlust einstreichst, so wie du es ja beschreibst, hast du eine ziemlich gute Möglichkeit, den etwaigen "Fehlkauf" auszubügeln.
Wenn ich öfters Motorrad fahren würde (ich fahr dieses Jahr bislang nur größere Touren, bspw. Bodensee, Vogesen, im August nach DK, S, N in den hohen Norden, wäre ich schon längst umgestiegen. Die AT ist schon ein richtig feines Motorrad. Allerdings sind mir die 14k für die paar großen Touren, die ich im Jahr mache, und die paar mal, die ich hier rum gurke, zu viel Geld.
Letzen Endes wird dir die Entscheidung niemand abnehmen können. Wenn dein Gefühl sagt, die AT ist die richtige, dann schlag zu. Wenn bei einer Frau keine emotionale Bindung entsteht, dann heiratest du sie ja auch nicht, sondern schaust dich nach was passenderem um

-
Fahre seit letztem Jahr den Carberg Stunt in mattschwarz. Habe für den Preis im Angebot (150€) nichts auszusetzen.