Beiträge von achtzehn99

Danke für die Informationen... Ich werde es mir mal überlegen, mache auch nächsten Monat eine Norwegentour, bis dahin hoffentlich mit Zusatzscheinwerfern :lol:

Sind das die Givi Trekker?

Da wünsche ich dir doch mal viel Spaß auf der Reise! Komm heil wieder :)

Mattifant kam mir zuvor, da kann ich mir die Bilder sparen :)

[quote='M0wltier']Und hier noch ein paar Fotos:

Tagfahrlicht (deutlich besser sichtbar als das LED-Abblendlicht)

@ MOwltier: Das sieht richtig geil aus !!! (Ich meine das Mop komplett, Seitenkoffer, Handprotektoren in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern =)

Ist auch völlig legitim. Jeder findet seine NC auf die ein oder andere Weise hübscher :)

zu 2.: Ich habe die von Hepco und Becker, finde sie recht passend zur NC.

Also ich lese hier die Antworten und es ist, wie ich mir beim Blick auf den Namen des Threads schon die Posts vorgestellt habe... Jeder weiß was anderes und doch ist alles falsch :think:

Ich persönlich tanke 95... bei meiner ehemaligen Ninja habe ich ausschließlich Ultimate 102 getankt... Hat es mir was gebracht? Nein, es war einfach nur für's Gefühl: Man fährt einen hochgezüchteten Motor, also muss auch "besserer" Sprit dafür her.

Mir wurde beim Kauf der X geraten, kein E10 zu tanken. Aber diesbezüglich gab es in diesem Thread ja auch schon die Devise, dies ohne Bedenken tun zu können.

Ich sage nicht, was falsch oder richtig ist. Ich denke nur, dass man mit dem 95 nichts falsch machen kann. E10 meide ich allein aus dem Grund der gespaltenen Meinungen in der Presse sowie bezüglich dessen Einführung und unzähligen "Whistleblowern" von Autobauern, deren Erzählungen zur Folge E10 schlichtweg schlechter sein soll (angeblich höhere Verbrauch etc.).

Naja, ich tanke 95 und bin zufrieden damit...

Hey Wladi, wie ist dein Fazit? Bist du zufrieden? Was sagst du zur Qualität, bzw. Preis-/Leistungsverhältnis?

besten Gruß

Mal ne blöde Frage...Weshalb möchtest du denn die Scheinwerfer ohne Bügel montieren? Ich finde, dass die X gerade MIT Bügeln kantiger, edler, einfach besser aussieht.

besten Gruß

Hi Hendrik,

die NC ist meines Erachtens als "Mädchen für Alles" top. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass du schon einmal ne NC mit DCT gefahren bist. Ist dir da nicht aufgefallen, dass keine emotionale Bindung entsteht? Wenn du mit der NC nun keinen hohen Wertverlust einstreichst, so wie du es ja beschreibst, hast du eine ziemlich gute Möglichkeit, den etwaigen "Fehlkauf" auszubügeln.

Wenn ich öfters Motorrad fahren würde (ich fahr dieses Jahr bislang nur größere Touren, bspw. Bodensee, Vogesen, im August nach DK, S, N in den hohen Norden, wäre ich schon längst umgestiegen. Die AT ist schon ein richtig feines Motorrad. Allerdings sind mir die 14k für die paar großen Touren, die ich im Jahr mache, und die paar mal, die ich hier rum gurke, zu viel Geld.

Letzen Endes wird dir die Entscheidung niemand abnehmen können. Wenn dein Gefühl sagt, die AT ist die richtige, dann schlag zu. Wenn bei einer Frau keine emotionale Bindung entsteht, dann heiratest du sie ja auch nicht, sondern schaust dich nach was passenderem um :)