Ich sag mal so, dass dir jemand hinten drauf fährt ist etwas das du nicht beeinflussen kannst, wobei ich mir da jetzt bei Situationen bei denen du voll in die Eisen gehen musst keine Sorgen machen solltest, denn der hinter dir sieht ja ganz gut was da vor sich geht und bremst selbst. Bei mir war einer einfach abgelenkt, aber drüber nachdenken hilft nichts es gibt einfach DInge die kann man nicht beeinflussen und die gibt es überall und damit muss man eben leben, einfach wieder drauf und fahren, was hindert dich denn dran? Jetzt mal rein physikalisch. Natürlich vergeht sowas nicht spurlos an einem aber auch nach meinem Überschlag hab ich mich schnell genug wieder hinters Steuer gesetzt. Natürlich denkt man erstmal eine Weile schwer nach, aber jetzt ist wieder alles gut.
Damals bin ich Bundesstraße gefahren und ein Autofahrer war Blind genug mich nachts trotz Abblendlicht zu übersehen oder was weiß ich was mit dem war, erst abgehauen. Ich ca 80Km/h er kommt aus der Ausfahrt raus, ich mache ein Ausweichmaneuver komme ins Schleudern und ein Schlagloch hebelte mich aus. Also in dem Auto lag danach alles Kreuz und quer. Handy im Kofferaum, Akkudeckel auf der Straße und der Akku lag auf dem Amaturenbrett, aber der Beifahrer hinten hatte seine Brille noch auf.
Nachwievor fahre ich gerne Auto und noch viel lieber Auto, da ich genau weiß, dass es nicht meine Schuld war und es somit nicht direkt an meinen Fähigkeiten lag. Bin dankbar für die Schutzengel die ich habe.