Höchstgeschwindigkeit - Kann das sein

  • #11

    hallo "Roadrunner"
    also ich hab noch keine 165 mit meiner Integra draufgehabt...ich würde sagen das der
    Tourenzähler dann aber schon weit im roten Bereich wäre :auto-dirtbike:
    Ich probiere es aber einmal auf ner Autobahn aus...
    Gruss,John

  • #12

    Ich will Euch ja nicht ärgern....
    Meine läuft laut Tacho +190km/h.
    Selbstverständlich ist die Integral schneller als die S oder die X.
    Die Verkleidung ist halt Aerodynamisch ein Vorteil. Der Wind wird besser abgeleitet.
    Bei der S u. bei der X verfängt sich alles am Fahrer und kostet Geschwindigkeit.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #14


    :mrgreen: :lol: :ugeek:
    Meine saust auch 190 aber nur bergab
    sonst nur 182
    dafür beschleunigt Sie ganz schön grimmig
    Gruß Dieter

  • #15


    Reicht ein einfaches Handabhacken als Entschuldigung :lol:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #16

    Na ich weis ja nicht, wenn ich so die Höchstgeschwindigkeiten die mit der Integra erreicht werden so lese drängt sich mir der Verdacht auf, dass der Wunsch Vater der Gedanken ist. :mrgreen:


    Ich habe selbst ne Integra und habe sie auch mal auf der BAB rennen lassen, nach GPS hat sie auf gerader Strecke knapp 170km/h erreicht. Der Tacho geht proportional zur Geschwindigkeit vor, bei 50km/h ungefähr 3km/h, bei 100km/h ca. 6km/h, bei 130km/h ca. 8km/h, bei 160km/h ca. 10km/h


    Entsprechend dem Drehzahlmesser müsste die Integra ca. 200km/h auf dem Tacho bei max. Drehzahl erreichen. (den Berg runter und mit angelegten Ohren :lol: )


    Aber hätte ich mir deshalb ne Integra gekauft :naughty: sicher nicht, sondern doch eher wegen Spritverbrauch, Doppelkupplungsgetriebe, 17 Zoll Rädern, ja und auch wegen der Tourentauglichkeit mit Topcase und Koffergedöns !!
    Wenn ich BAB fahren muss, dann auch nur weil es nicht anders geht, oder ich km machen muss, aber da genügen mir 130-150 km/h auf der Bahn....


    Gruß Charly

    Der Stau ist nur von hinten blöd, vorne geht's
    Charly

  • #17

    Geht mir genauso,
    viel wichtiger ist der Geschwindigkeitsbereich bis 120 und die entsprechende Beschleunigung mit dem DCT.


    Das bereitet viel mehr :D :D .

  • #18


    in der Schweiz gilt dies erst recht :whistle:

  • #19

    Moin,
    wollte nur noch mal anmerken, das die von GPS gemessene Geschwindigkeit nicht maßgebend ist. Sie hängt immer der realen Geschwimdigkeit hinterher.
    Könnt ihr schön messen in Bereichen, wo die Geschwindigkeit elektronisch gemessen und angezeigt wird.
    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!