Beiträge von MR68

    38000 km


    Leider werdens so schnell nicht mehr.
    Bin am 12.10. von einem Auto auf die Hörner genommen worden. Wollte an einer Kreuzung links abbiegen und musste wegen Gegenverkehr anhalten, plötzlich machte es einen Schlag und meine Integra wurde unter meinem Hintern nach vorne geschleudert. Ich machte einen Rückwärtssalto und landete unsanft auf meiner rechten Seite. Habe mir dabei unter anderem einen Trümmerbruch des rechten Oberarmkopfes zugezogen und musste deshalb schon zwei mal operiert werden. Darf leider die nächsten Wochen meinen Arm nicht benutzen, weil nur so eine Chance besteht, dass alles einigermassen zusammenwächst. Anschließend habe ich irgendwann im Dezember nochmals eine Operation vor mir, bei der alles Metall wieder entfernt werden muss, damit ich unter physiotherapeutischer Anleitung die Beweglichkeit im Schultergelenk wiedererlange.
    Es ist leider sehr mühsam nur mit der linken (nicht meine Schreibhand) alles zu erledigen; es fängt schon mit dem Anziehen insbesondere von den Schuhen an, geht dann mit dem Waschen weiter und ich muss mich an das Schlafen in Rückenlage erst gewöhnen. Bin leider so ständig auf fremde Hilfe angewiesen.


    So jetzt aber ist genug von den schlechten Nachrichten, wünsche Euch allen eine kurzweilige motorradlose Zeit bis zum Frühjahr.


    Micha

    War von Sigmaringen aus zum 3.ten Mal dabei.


    Ist jedesmal ein Highlight soviele Mopedfahrer auf einem Haufen zu sehen.

    Also an dem verlängerten Oktoberwochenende hab ich noch nichts vor.


    Übrigens ist um diese Jahreszeit das Donautal am schönsten, wegen der Färbung der Bäume, und daher für eine Tour auf jeden Fall empfehlenswert.


    Könnte übrigens bei der Streckenplanung behilflich sein, wenn es in der Region um Engen herum stattfinden würde.


    MfG Micha

    Nochmal Danke an Rene,


    schade dass du den noch interessanteren Streckenabschnitt nicht mitfahren konntest, was sich aber sicherlich nächstes Jahr in Bebra nachholen lässt.


    Hab mich zum ersten mal selber fahren sehen.


    P.S.: Besteht noch die Möglichkeit die Videos auch in höherer Auflösung zu bekommen?


    Mfg Micha

    Auch ich und meine Frau sind wieder heil angekommen und haben das Wochenende sehr genossen.


    Wie schon meine ganzen Vorredner, möchten auch wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken und sind beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei. Bebra und die Umgebung sowie auch das Hotel haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.


    Wie bereits mehrfach erwähnt, sollten wir nächstes Jahr das Gruppenfoto nicht vergessen, da man nicht mit jedem ins Gespräch kommen konnte und so im nachhinein die Zuordnung der Gesichter zu den Forennamen leichter fallen würde.


    Zum Schluss nochmals vielen Dank auch an Küstenbiker, der unsere Integra ins Schlepptau nahm und ihr einige interessante Stellen zeigte, wo sie sich sonst alleine wohl nicht hingetraut hätte :bow-yellow:


    P.S. rene, auch wir hätten Interesse an den Filmchen.


    Mfg Micha mit Frau

    Hab gerade mal je 1 T-Shirt für mich und meine Frau bestellt.


    Mal sehen wie die rauskommen; könnt die ja in Bebra selbst bewundern, wenn wir dann eintrudeln.

    Ich war letztes Jahr auch mit meiner Tochter dabei. Glaube war der einzige Integrafahrer den ich da gesehen hab.


    Werde mir auch dieses Jahr wieder vornehmen von Sigmaringen aus mitzufahren. (Sonst kann man ja den Lochenpass am Wochenende nie befahren)


    Bis dann viele Grüße Micha

    Erstmal vielen Dank an alle, die sich bisher soviel Mühe gemacht haben. Ich finde die Idee ziemlich gut und bin sofort mit einem T-Shirt (Integradesign) in Größe XXL dabei.


    Ich denke, einer der Gründe, warum sich nicht mehr bei der Abstimmung beteiligt haben, liegt an den Wintermonaten.
    Zumindest muss ich zugeben, dass ich im Winter nicht ganz so häufig ins Forum geschaut habe.


    Freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn ich die Bestellung dann aufgegeben kann.


    MfG Micha

    Auch ich werde mit meiner Kilometerleistung nicht König.


    Trotzdem hatte ich dieses Jahr seit Mitte Mai 16000 km Spass mit meiner Integra meistens mit Sozia bzw. Sozius.
    (Davor bin ich im Frühjahr bereits 4500 km mit meinem T-Max gefahren)


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf unser Treffen.


    MfG Micha