Forum T-Shirt

  • #182

    Hallo Zusammen,


    habe zunächst einmal 2 T-Shirts bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis.
    Ich möchte aber den Organisatoren der T-Shirt Aktion nochmal meinen ganz herzlichen Dank aussprechen für die ganze Mühe, die Ihr Euch für uns gemacht habt.
    Ich finde zur Belohnung sollten möglichst viele der Bebra-Fahrer dort in der entsprechenden Bekleidung herumlaufen.


    Auch die Idee mit dem Nickname auf dem Ärmel finde ich gut - hab's allerdings erst gelesen als meine Bestellung schon raus war. Schade :cry:

  • #183


    Die Frage nach der offiziellen Genehmigung kam von seiten der Druckfirmen (ok, zumindest bei Anfrage auf Aufnahme der Motive in deren öffentliche Datenbanken).


    Gruß, Ryker

  • #185


    Ich denke mir immer, wo kein Kläger da kein Richter. Im Internet ist es eben problematisch mit dem hochladen der Bilder. Ich habe mir mal ein T-Shirt mit dem Firmenlogo einer sehr bekannten Firma machen lassen, die sehr eigen ist, wenn es darum geht ihr Logo zu verwenden, habe mir das aber in einem kleinen Laden in der Nähe herstellen lassen. Der erste bei dem ich war wollte es wegen Copyright nicht machen, den zweiten, bei dem ich es hab machen lassen, hat das gar nicht interessiert. Ich glaube nicht, dass man von Honda gleich verklagt wird wenn man ein T-Shirt mit deren Logo an hat.
    Also wenn würde ich gucken, ob man das vllt in einem kleinen Laden machen lassen kann, im Internet wäre ich da vorsichtig, da die sich meistens absichern wollen und das dann evtl. nicht drucken.


    lg
    Andy

  • #187

    Hello again! *sing*


    Mal eine andere Frage ... ich habe gerade versucht mit den bereitgestellten PNG's unterschiedliche Produkte zu gestalten, wie z.B. Polohemden. Aber egal ob .png oder .svg, die Grafiken lassen sich nicht einbinden. Man erhält die Fehlermeldung "Fotos oder andere Pixelgrafiken können in dieser Farbe nicht gedruckt werden". Allerdings isses völlig wurscht, weil keine Farbe mit den Grafiken funktioniert. Muss man die Grafiken ggf. in irgend ein anderes Format umwandeln? Hat da jemand eine Idee?


    Gruß
    Halla


    P.S.: Komischerweise funktionieren die Grafiken ja bei einigen Produkten wie T-Shirts.
    P.P.S.: Sehe ich das richtig, dass Ärmel generell nicht mit .png / .svg's bedruckt werden können?


    EDIT
    Auf Shirtinator funktioniert das alles problemlos. Werde die Poloshirts dann dort fertigen lassen.

  • #188

    Hab gerade mal je 1 T-Shirt für mich und meine Frau bestellt.


    Mal sehen wie die rauskommen; könnt die ja in Bebra selbst bewundern, wenn wir dann eintrudeln.

  • #189

    Hi,
    ich lasse mein Shirt hier beim lokalen Copyshop A.Budde in Herne anfertigen. Kann meine rotes T-Shirt heute abholen. :dance: :dance:

  • #190

    Hi,
    ab mir am wochenende das shirt bestellt ist auch schon unterwegs allerding bekam ich grade von spreadshirt.de de email wo drin steht das es wohl copyright probleme gibt und die von mir was sehen wollen das ich die rechte für das Symbol (für vorne) besitze....


    hab so etwas naturlich nicht...


    kann mir da einer helfen was da zu machen ist :?:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!