Höchstgeschwindigkeit - Kann das sein

  • #41



    abgeriegelte 250 km/h sitzend KTM :dance:

  • #42

    Das leidige Thema Vmax wird wohl immer im Gespräch bleiben, obwohl die meisten nie auf der Autobahn fahren.
    Das Thema Top Speed der 700X haben wir ja bereits. Irgendwann möchte doch jeder mal wissen was die Karre hergibt.
    Aber ich finde es in Ordnung wenn man das einfach mal testet.


    Meine ehemalige NC700X lief ja ganz gut und der Top Speed war 195 km/h laut Tacho und nach GPS 183 km/h
    Mein Uralt-Video hier auf YouTube hat immer noch täglich tausende Besucher, was mich echt wundert.
    So toll finde ich mein Video gar nicht und es war für mich nur ein ganz normaler Test der Vmax.


    Meine NC750X bringt derzeit echte 171 km/h nach GPS (nicht nach Tacho).
    Anmerkung: Die 171 km/h wurden im 5. Gang bei 7000/min gemessen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #43


    Vergiss nicht Werbungen zu schalten. :D

  • #45


    Durch Erhöhung der Drehzahlbegrenzung.
    Marc das war nur im 5. Gang auf der Landstraße.
    Im 6. Gang läuft sie schon etwas schneller.


    Viele Grüße
    Harry

  • #47

    Hab ja gerade oben geschrieben: 750X 183 km/h am GPS - ist dann genau das was Harry mit der 700X gefahren ist. Und bei mir wars mit hoher Scheibe und Topcase.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #48

    Hi,


    meine NC750X hat einen selbst ermittelten Topspeed von ca. 130 km/h lt. Tacho. Mehr ging leider nicht, weil mein Hirn meiner rechten Hand nicht den Befehl gegeben hat den Gasgriff weiter zu drehen...
    Interessiert mich auch echt nicht. Seit 80.000 Km weiß ich auch nicht wie schnell mein Satelis 400 wirklich fahren könnte.


    Viele Grüße, Alex

  • #50


    Ja und was geht im 6 ten? Hast Du die 200er Marke geknackt?


    Wo ist den die theoretische Höchstgeschwindigkeit bei 700er und 750er bei original Übersetzung, wenn man die Drehzahl anhebt?


    Könnte das zwar bestimmt auch berechnen...aber dafür müsste ich bestimmt 3 Tage aufbringen um sicher zu sein, daß meine Berechnungen auch stimmen...für Dich ist das ja ein Klacks :mrgreen:


    Grüsse


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!