Höchstgeschwindigkeit - Kann das sein

  • #31

    Habe zwar keine X,S oder Integra,habe ein SW-T400 jetzt mit Dr.Pulley´s und rennt auf der BAB 172Km/h laut Tacho,gemessen mit Navi von TomTom 166Km/h,finde für ein 400er Scooter nicht schlecht,nur der Verbrauch :oops: geht schnell über 5Liter.Macht aber trotzdem Spaß bei 150 mit Lichthupe zuspielen und an verdutzten Audi o.BMWfahrern :evil: vorbei zuziehen :dance: .

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #35

    Guten Morgen Leute,
    am frühen Morgen schon über so viel Geschwindigkeit schreiben iss fast zuviel für einen eingefleischten Franken :mrgreen:
    Hab jetzt nach 8 Wochen ca 3.200 km auf der Uhr und hab meine X ehrlichgesagt noch gar nicht bis zum Anschlag ausgefahren. 150 km/h auf der BAB waren das höchste für einige wenge Minuten, Dir mir persönlich keinen wirklichen Spaßfaktor bescherten. Am liebsten bin ich auf der Landstraße "um" die 100km/h unterwegs und meide die BAB wo es nur geht.


    Einen schönen Tag Euch allen aus Franken,


    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #37

    So heute getestet:
    Ebene BAB, kaum Gegenwind,
    mit mir ( 90kg), aufrecht sitzend,
    kleine Original-Scheibe,
    lief die NC700X-DCT meiner Frau
    laut Tacho 178 km/h.
    Das Flachlegen und Buecken hab' ich mir gespart.

    Gruss
    Rallebiker

  • #38

    Bin im August mit meiner 750X DCT mit hoher GIVI Scheibe und großem GIVI Monokey Topcase V47 auf leicht abschüssiger Autobahn leicht gebückt auf dem Navi 183km/h gefarhren. Auf dem Tacho hat es da ca. 190km/h angezeigt. Geht schnell genug, finde ich. War aber noch nicht irgendwie unangenehm oder angstrengend.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #39

    188 km/h liegend, mit viel viel Anlauf auf der Honda (NC 700 S).
    222 km/h sitzend, mit wenig Anlauf mit dem Honda (Civic, 120 PS, Baujahr 05/14).
    Beides vom Tacho abgelesen.


    Es grüßt
    sin_speed... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #40

    235 km/h auf der CBR600 - das war mir dann aber schnell genug. :D :roll: :shock:

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!