Beiträge von totolino

    Verkaufe meine NC700X mit DCT aufgrund einer Scheidungsache,vielleicht wissen ja ein paar von Euch was sowas kostet.


    Nun zur NC700X
    EZ 5/2014, 6042km,48 PS A2 Führerschein,TüV bis 5/16,sowie noch ein Jahr Garantie,jetzt zur Ausstattung:
    Farbe schwarz,
    Hauptständer von Honda,
    vorne Kotflügelverlängerung v.Bodystyle,
    mit Honda Sturzbügel,
    Givi Handschützer,
    Manschette für Federbein geschützt,
    2 Magnethalter auf Helmfach geklebt mit Klebeband von Pattex für Tankrucksack,aber wieder lösbar per Fön
    Tankrucksack von Moto-Detail,
    SW-Motech Alu-Rack,
    Bagster Sitzbank,
    Aufsatzscheibe von Puig leicht getönt mit ABE,
    die orginal Scheibe,
    die orginal Honda Tourenscheibe jetzt montiert,
    Temperaturanzeige abnehmbar,
    Do it yourself Buch für NC700X,
    sowie diverse Kleinteile wie Kettenreiniger und weißes Kettenöl von S100,
    ehem. Neupreis für alles 7.900.-€



    möchte für die NCX 5800.-€

    Der Kauf lohnt sich immer,habe mir selber letztes Jahr eine nagelneue NC700X gekauft obwohl ich auch das neue Modell haben konnte,aber der Preis war so heiß da konnte ich nicht nein sagen und bereue keinen einzigen Tag und ob ich nun 700ccm oder 750ccm habe ist mir völlig egal.

    Gestern nach 6 monatiger Pause meine NCX gestartet,stand in der Garage meines Nachbarn,Schlüssel rein keine Sekunde Motor lief sofort als wenn sie nie im Winterschlaf gewesen wäre,Samstag wird sie noch mal gestartet dann gehts zur Tanke Luftdruck prüfen,Kette nochmal einsprühen und es kann Sonntag losgehen.
    Sonntag soll es ja sehr sonnig werden mit angenehmen Temperaturen,damit eröffne ich meine neue Sasion 2015,Sonntag treffen noch mit anderen Bikern,dann gemeinsam uns wieder daran gewöhnen :dance: :clap:

    Ich habe die Kinderklamotten nicht bei Louis gekauft,mäßige Qualität,es gibt ja noch genug andere und bessere Hersteller,ich hatte meiner Tochter eine etwas größere Hose die ich auch verlängern konnte zugelegt,wenn es wieder einen Schub beim wachsen gibt.


    Finde aber auch wenn die Hose mal zukurz sein sollte bei einem 12jährigen ist das nicht tragisch so lange die Protektoren da sitzen wo sie sind,oder diese weglassen und welche nehmen vom Inline Skaten.Ein zu kurzes Hosenbein kann ich wieder ausgleichen mit Stiefeln,gibt aber auch genung Angebote wo es guterhaltene gerauchte Artikel im Netz gibt.Oder Damengröße nehmen(so lange es dein Sohn nicht weiß)

    Gestern bei warmen 27° Grad auf der AB,die NC700X 35Kw mit DCT hat jetzt 3100Km gelaufen,hohe Hondascheibe plus Puig Aufsatzscheibe,


    185Km/h geduckt hinter den Scheiben,laut Navi 181Km/h :clap: mal abwarten wenn sie 10Tkm runter hat was dann noch geht,aber ehrlich gesagt macht keinen SPAß bis 140Km/h okay mehr muss nicht sein.

    Also Rückreise von Cochem a.d.Mosel nach Gütersloh plus Sozia und Gepäck(Topcase),Helmfach voll,Tankrucksack voll,Bundesstraße u.Autobahn bei Vmax 120,sage und schreibe 3,12 Liter :clap:

    Also seit dem Besitz meiner NCX fährt meine 8 jährige fast immer mit,haben auch schon richtige Touren unternommen(Mosel,Rhein,Weserbergland,Soling,Harz,Ruhrgebiet,Teutoburger Wald sowie Holland und unsere Hausstrecke Möhnesee im Sauerland) natürlich mit vielen Pausen,mit den Füßen kommt sie ohne Probleme auf die Fußrasten was ja auch der Kaufgrund war,bei meinem damaligen Maxiscooter Honda SW-T klappte dies überhaupt nicht nur mit höhergelegten selbstgebauten Fußrasten weil einfach zubreit gebaut dieser Walfisch.


    Zum festhalten nimmt sie lieber die Haltgriffe am Motorrad als den Haltegürtel an der Jacke und das sie mir nicht vom Bock fällt beim beschleunigen fahren wir immer MIT TOPCASE mit Rückenpolster.Wichtig ist auch eine Gegensprechanlage so können wir uns austauschen bei der Fahrt.Auch immer wieder die erstaunten Blicke der anderen Biker wenn so ein kleines Dötzchen stolz absteigt und der Kommentar kommt "das hättet ihr nicht gedacht,Mädchenpower" O-Ton von ihr

    Bei mir ist es 50 zu 50,das heißt meine Sozia ist meine 8 jährige Tochter,war mit ihr noch vor 2 Wochen für ein langes Wochenende in Cochem an der Mosel und die NCX war auch der Kaufgrund da sie mit den Füßen auf die Fußrasten kommt und sie kann es selber nicht abwarten:


    :dance: Papa wann bin ich endlich auch 18 dann hätte ich auch eine NCX :dance: