Beiträge von totolino

    Hi,trage nur ein einfaches TShirt,es sollte allerdings aus einer Baumwolle sein,als Jacke habe ich seit kurzem eine GoreTex von Hein Gericke,echt top,kein schwitzen mehr wie früher mit Cordura,Rücken und Armbelüftungen per Reissverschluß,spricht für die Topqualität von HD :clap: und für mich besser als andere Anbieter auch wenn sie Nr.1 in Europa sind.



    LG

    Bin Samstag und Sonntag ca.580km unterwegs gewesen,am Samstag ein Treffen in Hamm,dann weiter zum Möhnesee noch recht angenehm von den Temperaturen da es eh im Sauerland liegt,am Sonntag früh um 8uhr nach Biker Vogel in Marl anschließend Dülmen und weiter nach Osnabrück,gegen abend zurück nach Gütersloh.Sicher gestern war es nicht immer angenehm,schön war es wenn man länger an einem Waldstück durchfährt,schön kühl.


    Nur stehen sollte man nicht,oft ein heisser Wind wie ein Fön,aber diese Temperaturen kenne ich aus meiner alten Heimat Apulien in Italien,diese hatte wir oft mehr als 5 Monate,aber wenn es 45° bei uns hatte und dies war nicht selten,dann blieb auch ich mit der Ars.. zuhaus und fuhr PKW mit Klima.


    LG Totolino

    Auch von mir gute Besserung!!Aber es gibt bestimmt noch schöne Spätsommertage so das du wieder auf´m Bike unterwegs bist.


    PS soll kein Trost sein aber :Bin selber im Rettungsdienst tätig und die Schuld bei Unfällen mit Motorrädern liegt zu 80% bei den Autofahrern,vorallem dann wenn sie über 65zig sind.


    LG