Beiträge von totolino

Also ich hatte gestern noch angerufen bei den Weserterrassen und ein Zimmer bekommen,bekomme das Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis,das heißt das dann noch ein Bett frei wäre.Es gäbe da noch eine möglichkeit bei Bikerhaus.de in Lütgenade so ca.8Km von Polle entfernt,dort gibt es Ubernachtungen nur für Motorradfahrer.

Oder auf Booking.com gehen sich eintragen auf das passende Datum und suche starten und schon wird gezeigt was in der näheren Gegend frei ist.

Hi Carsten

klar können wir zusammen fahren,du hast ja meine Handy Nr. ,
    aber mal ehrlich willst du nach Sibirien fahren, mamamia was willst du alles mit nehmen,eigentlich brauchste nur was für´s Zelten,denn nebenan ist eine Gaststätte wo du gut frühstücken, zu mittag und zu abend essen kannst.Kostet zwar dann mehr als selbst gemacht aber für eine so kurze Strecke soviel mitnehmen muss nicht sein,ist aber meine Meinung,entscheiden musst du selbst.

Hiermal ein Vergleich was ich heute für meinen Bigscooter Honda SW-T400 bei einem freien Händler bezahlt habe.Auch bei mir war eine 12Ter Inspektion fällig und habe mit erneuerten Hinterradreifen 385.-€ bezahlt.Wenn ich den Reifen abziehe bleiben 268.-übrig,finde es viel für Öl mit Filter,Zündkerze,sowie neue Bremsflüssigkeit und das nun alle 6000TKm.Dafür war der Stundenlohn von 49.-€ günstiger als bei Honda von 90.-€.Dafür das ich eh nur Schönwetterfahrer bin ein teures Vergnügen,bin echt am überlegen ob ich nicht wie ich am Anfang wollte mir eine NC700X DCT hole,zumal dann nur alle 12TKm zur Nachsicht,dies ist aber nicht nur der Grund warum ich tauschen würde,mal schauen wenn ich noch einen guten Preis für meine SIWI bekomme dann gibt´s was neues.Aufjedenfall HONDA