Beiträge von totolino

Habe zwar keine X,S oder Integra,habe ein SW-T400 jetzt mit Dr.Pulley´s und rennt auf der BAB 172Km/h laut Tacho,gemessen mit Navi von TomTom 166Km/h,finde für ein 400er Scooter nicht schlecht,nur der Verbrauch :oops: geht schnell über 5Liter.Macht aber trotzdem Spaß bei 150 mit Lichthupe zuspielen und an verdutzten Audi o.BMWfahrern :evil: vorbei zuziehen :dance: .

Habe nach 3stündiger Übungsfahrt und 40min.praktischer Prüfung mit meinem SW-T400 heut den A2 Schein erhalten........ endlich.Bekomme zwar den Eintrag Automatic aber das wollte ich ja so.Habe dann eine vorübergehende Fahrererlaubnis erhalten,bis der neue Schein da ist. Dauert ca 3-4 Wochen.Schließlich will ich fahren und nicht schon wieder warten,hatte aber dafür einen sehr netten Fahrlehrer/Prüfer der dies auch Verstand :clap: .Bin anschließend gleich mal Autobahn gefahren und wollte mal testen wie schnell so ein Bigschiff sein kann.

Hatte dann laut Tacho 168km/h(mit Navi TomTom163km/h),aber da ging noch etwas aber aufgrund es heut sehr windigen Wetters traute ich mich nicht mehr zu.Geniesste dann noch einige Stunden bei Sonne und angenehmen Temperaturen und mäßiger Geschwindigkeit mein neues Glück.

Am 13.04. und 14.04.2013 findet eine Honda Roadshow bei HH Dieckmann in Sassenberg statt.Sonntag gibt es sogar eine Motorradsegnung an der Sassenberger Kirche,weitere Info bei HH in Sassenberg.
    Hoffe das an diesem Datum uns der Winter verlassen hat und sonniges Wetter uns erwartet,ich bin jedenfalls dabei !

ja auch mich nervt es,möchte endlich meinen A2 Schein machen aber die Fahrschule weigert sich mich zuzulassen der Grund es muss über +8 grad sein,sonst keine Prüfung,aber wenn du dann den Schein hast,dann ist es widerum egal bei welchen Temperaturen du unterwegs bist,so ein Schwachsinn!!!!

Bei der schwarzen Integra gibt es ja gleich eine weinrote Sitzbank !

Weiss jemand wie der Name der weinroten Sitzbank ist,würde gerne meine Silver Wing mit dieser Sitzbankfarbe beziehen lassen,sieht irgendwie edel aus als immer nur schwarze Sitzbänke,

Danke

So nach all den Problemen mit Verträgen und Verkauf hat es nun doch geklappt,habe gestern in Sassenberg beim HH eine Honda SW-T400 mit ABS gebraucht gekauft,hat nur 6.6oo km gelaufen,Farbe Schwarzmetallic und fährt seidenweich aufgrund der 2 Zylinder. Der Händler hat ohne Probleme meinen Roller in Zahlung genommen,weil er selber die Marke Kymco in seinem Programm hat :clap:
    Warte jetzt nur auf besseres Wetter für´s Rollern und Cruisen :D