Beiträge von totolino

Ich gebe zu das die Laufruhe,die Vibrationen bei der X besser sind und ein Helmfach auch praktisch ist,aber das war es schon.Bei mir gibt es zwar nur eine G650GS mit Vollausstattung aber für einen fast gleichen Preise wie die X .Geärgert hat mich das die Ersatzteilpreise(hier im Forum gelesen) so hoch bei Honda sind,dachte auch immer das es eher umgekehrt wäre.Auch die Laufleistung der X für die Reifen find ich zuwenig bei solch einem schönem Bike(Mein Schwager hat eine F650 und hat seine Reifen erst bei 18TKm gewechselt).Was das ABS angeht mag sein das Honda ein Meter weniger hat,aber fahren wir denn nur am Limit?Aber das wichtigste ist doch das wir alle Spaß am Fahren haben egal welch ein Bike wir fahren :dance: und ist doch klar das jeder gerne seine Marke lobt,geht mir nicht anders :D

Gestern bei BWM gewesen und nach gefragt was eine 10.000 Km Inspektion kostet und allem Drum u.Dran so um die 230.-€,mir wurden Kopien von Kunden(ohne Namen) gezeigt.Hatte immer gedacht das BMW Apothekerpreise hätte ist aber nicht so,selbst Ersatzteile sind wesentlich günstiger als bei Honda :clap:

Irgenwie vom Pech verfolgt,war jetzt bei 5 HH in OWL(auch telefonisch),überall das gleiche Problem wegen der selbstständigkeit wenn es um das 50/50 Angebot o.Finanzierung geht,bin mal aus lauter Frust bei BMW gewesen und siehe da kein Problem,wenn nichts klappt werde ich fremdgehen,die BMW G650GS gefiel mir auch sehr gut vorallem der Einzylinder hört sich echt geil an.Dann wird aus der Bambusratte eine Weißwurstzecke :D

Hallo totolino!Ich bin auch selbständig und habe die 50/50 Finanzierung gemacht. Bei mir gab es überhaupt keine Probleme.
    Der Händler hat Online die Anfrage bei der Hondabank gemacht. Kurz darauf kam die Antwort das sie noch eine Gewerbeanmeldung
    benötigen. Die wollte ich dem Händler am nächsten morgen Faxen. Aber bevor ich das tun konnte rief er mich an und sagte die Finanzierung
    ist genehmigt. Die wollten von mir nur die 50 % Anzahlung.

Denn im Grunde wird diese Finanzierung genauso wie ein Kredit bzw. Leasingvertrag gewertet. Hast du eine BWA bzw. EÜR ?? dann nimm die mal mit.[/quote]

Oh werde es nochmal telefonisch versuchen bei HH wegen der Gewerbenameldung,bin zwar in einem Nicht-EU-Land,hoffe das es postiv wird,Danke Totolino

Wollte in diesen Tagen einen Vertrag mit HH abschließen es sollte das 50/50 Angebot werden,da verlangte der HH eine 2 monatige Lohnabrechnung,kann ich nicht geben da selbstständig meinte ich,da der HH oh da wird es schwierig :naughty: !Naja enttäuschend habe ich den HH verlassen.Dann heisst es eben warten u.sparen. :?

Du kannst Sie auch mit DCT Getriebe fahren aber nur wenn Du Dir den Drosslungssatz von Alpha-Technik besorgst.Die X und die Integra wird dann von 38kW auf 35kw gedrosselt, kostet 105,-€ + Einbau.
    Oder du nimmst die X mit Schaltung die brauch nicht gedrosselt werden weil sie nicht mehr als die 35kW hat.

Solange die Welt nach dem 20.12.12 noch steht,hol Sie Dir !

Habe heut eine Alternative zur NC700S o.X gesehen beim HH eine CBF600 S für 6.299.-Neupreis,hat zwar kein Helmfach und die Inspektionen sind auch kürzer,aber mit Verkleidung,verstellb. Frontscheibe,Hauptständer,ABS mit Doppelscheibe vorne ,20 liter Tank u.4 Zylinder und die Sitzbank läßt sich verstellen +- 15cm.Wäre echt zu überlegen,viel Serienzubehör und super Preis :dance:

Geht doch eigentlich wenn man die Zusatzarbeiten abrechnet schon okay,ist halt ein teures Hobby ob Motorrad o.Roller fahren,aber bei der BMW C 600 Sport wird´s richtig teuer weiß ich von befreudeten BMW Mitarbeitern wo der Stundenlohn bei 120.- liegt.
    Warum werden die meisten Maschinen vor einer großen Inspektion verkauft? :shhh: