Beiträge von totolino

Na nun haben wir schon wieder den Herbst,kälter mehr Regen,es wird kühler und die ersten Nachfröste sind nicht weit :cry:

Wechselt Ihr auf Winterreifen?

Denn auch für uns Zweiräder könnte es aus Versicherungsgründen von Vorteil sein zutauschen,sicher gibt es viele die nicht im Spätherbst o.Winter fahren(so wie ich es tue),aber bestimmt sind doch ein paar dabei die das ganze Jahr durchfahren oder denkt ihr egal solange kein Schnee auf den Straßen liegt und alles trocken ist mit Sommerreifen solange es gut geht? :shhh:

Hast Du die Rennen beim Kymcotreffen mit dem Aufgemotzten Rasenmäher gesehen? ;), die 300er und 500er wurden alle versäbelt
    das kann Dir mit der NC nicht passieren und selbst einen MyRoad 700 lässt Du locker stehen.

Oh ja kann mich noch gut dran erinnern an das stechen fahren,selbst ein Burgman hatte so seine Probleme,aber wenn ich höre das ein Myroad dies auch nicht besser kann,oh ja das gefällt mir.

Lg Totolino

Ich werde wohl auch das 50/50 Angebot machen und sie nach 2 Jahren auslösen und weiterfahren.War heut nochmal beim HH und habe auf beide Modelle die S u.X probesitzen gemacht und die S paßt besser für meine größe von 179cm,die X ginge auch ohne Probleme habe aber auf der S ein besseres Gefühl.
    Werde im Dezember den Vertrag abschließen weil so der HH soll sie im neuen Jahr wieder teurer werden.
    Danke für Eure netten Ratschläge :clap:

LG Totolino

Wollte mal wissen wir ihr dazu steht,besser alles bezahlt oder die 50/50 Aktion von Honda.Der HH meinte das in den 2 Jahren die NC ca.3000.-€ verliert an Wert,somit wäre diese Aktion sehr interessant,man könnte sie dann nach 2 Jahren abgeben oder den Rest bezahlen.Wenn ich aber nach 2 Jahren den Rest bezahlen soll komme ich ja wieder auf den Neuwert obwohl sie doch 3Mille verloren hat oder?Also doppelter Reibach für Honda :naughty:

MFG

Ist doch klar das BMW Testsieger wird,die müssen Ihr Image wieder aufpolieren.Verspäteter Auftritt weil es vorher Technikprobleme gab.Zusammenbau bei Kymco der Motorenteile,keiner versteht dann warum er so teuer ist wenn er halb aus Taiwan kommt.Schlechte Verarbeitung,schlechte Sitzbanknähte,da kann meine Oma besser nähen.Dann der Erfolg in Italien u.Frankreich mit den T Max 500 bei Zulassungszahlen,aber nun auch dichtgefolgt vom Integra,der kommt in diesen Ländern sehr gut an und mal abwarten was in 3-4 Jahren ist.Dann wiederum der Flop mit dem C1 und nicht zuvergressen die höchsten Stundensätze bei Wartungen auf dem Motorradmarkt v.118.-€.

Tja eine Weißwurst läßt sich nicht gerne von einer Bambusratte fressen :lol: :lol: :lol:

Meine Bambusratte werde ich im neuen Jahr erhalten :dance: und werde jagt auf Weißwürste machen :clap: :clap: :clap: