Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #41

    ja super !!


    heiss soll´s ja nicht mehr werden aber trocken wenn ich noch die uhrzeit von euch erfahre und wo ihr ungefähr steht wäre schön !
    komme selber mit meinem noch bigscooter downtown v. kymco in weiss
    LG totolino

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #42
  • #44

    Hallo,


    ich bin auch wieder da, komme so um 16:30 wieder auf den kleinen Platz.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #45

    Hallo Leute,


    morgen hole ich (so Gott will) meine nietnaghelneue SD in Weiß vom Händler in Werl und habe mich daher mal hier angemeldet.


    Wenn das Wetter mitspielt bin ich ca. 18:00Uhr an der Brocker Mühle...


    :D


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #46

    Herzlichen Glückwunsch Michael,
    jetzt sind bereits zu Dritt mit den NC's in und um Soest!!
    Leider bin ich heute abend eingeladen.
    Deshalb komme ich heute nicht zur Mühle.
    Ich wünsche allen viel Vergnügen!!!


    Martin

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #47

    Ich würde ja auch gern kommen, hatte ich mir eigentlich für heute vorgenommen... .
    Klappt aber wohl heute wieder nicht: ich habe mir eben beim Fahren hier auf den Hof an meiner Arbeitsstelle eine dicke Krampe in den Hinterreifen gefahren... . Jetzt kann ich froh sein, wenn ich es irgendwie geregelt bekomme, mit dem Mopped nach Hause zu kommen (65 KM)... .


    Vielleicht dann demnächst mal mit Martin und Michael (?).


    Ich wünsche Euch viel Spaß!!

  • #48


    Hi,
    ich glaube, ich habe Dich vor zwei Wochen auf der vorderen kleinen linken Ecke gesehen? Dort standen zwei weiße Integra. Wir standen dann direkt vor euch (Pegaso, MT01, XT600, XT350)...


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #49

    War wieder riiichtig was los gestern... :auto-dirtbike:


    Schön einige kennengelernt zu haben :
    Stefan (reinketrx), und ich haben den Soundvergleich Deeptone / Ixil geschafft :violin:
    totolino, konnte gleich mehrere "S" live sehen :clap:
    kash, durch das neue Bild direkt erkannt :D
    einer fehlt mir glaub noch, ich meine die schwarze S die neben kash's stand??? ich verlier langsam den Überblick :doh:


    Schade:
    Michael (DiegoMG), obwohl an uns vorbeigefahren, ward er nicht mehr gesehen :(

  • #50


    Hi,


    ja, schade und sorry. Nachdem wir eeeeendlich ankamen (die XT350 hatte div. Probleme) konnte ich mich dem Guppenzwang nicht entziehen und wir mussten erst einmal etwas essen und trinken. Wir sind dann nach einer ganzen Weile hintenrum durch die Maschinen wieder nach vorne zum Platz gekommen. Da warn'se alle schon weg...


    Na ja, nächstes Mal kriege ich das hin ;)


    Gruß, Michael


    PS: Nach meinen Eindrücken der ersten 150km habe ich mit der SD alles richtig gemacht :mrgreen:

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!