Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #1

    Ich würde hier gern mal so nen Sammelthread starten wo man ankündigen kann ob man Mittwochs an der Mühle ist.
    Dann kann man sich hier vielleicht mal verabreden und dort gemeinsam hinfahren oder treffen.


    Wer die Brocker Mühle nicht kennt ... dies ist einer der größten regelmäßigen Motorradtreffs Deutschlands. Es treffen sich dort bei gutem Wetter schonmal 1000 Biker!

  • #3

    Morgen soll ja schönes Wetter werden, darum werde ich morgen mit der dreckigen S (gestern Abend gab es leider die volle Regendusche) bei der Mühle auftauchen. :D
    Werde also so gegen 16:00Uhr vom Jahnplatz Bielefeld aus aufbrechen. Vielleicht sieht man sich ja dort :dance:

  • #4

    Ich war dort, die weiße S aus Soest mit dem Blümchentankpad war auch wieder da.
    Hab die Fahrerin/den Fahrer aber nicht gesehen.
    Ist aber schon erstaunlich das man mit nem DCT fast genau so viele Blicke auf sich zieht wie mit ner 25.000 EUR Harley :mrgreen:
    Die neidischen Blicke im Rückspiegel als ich im S-Mode bei der Abfahrt einfach durchgezogen hab :dance:

  • #6

    Meine Stand direkt neben den Anhängern auf der Wiese, die Bandit vom Kumpel stand direkt davor weil da alles voller Maulwurfshügel war und man da kaum parken konnte.
    Wir sind so um 18:30uhr wieder abgehauen.

  • #7

    Moin,


    ich denke, ich werde demnächst auch mal zur Mühle kommen. Ein Arbeitskollege hatte mich schon letztes Jahr mal drauf auf diesen Treff hingewiesen, da er auch nicht soo weit weg ist (<40km von hier aus). Vielleicht könnten wir dann noch mehr motorradbegeisterte Arbeitskollegen (ca. 10) zu einer gemeinsamen Ausfahrt mobilisieren.
    Wir könnten dann mit meiner schwarzen und der roten X meines Kollegen die Präsenz der NC700 erhöhen.


    Gruß
    Jörg


    P.S.: wie ist das denn so mit Parken auf der Wiese: Sollte ich ein Brett im "Tank" dabei haben?

  • #8


    Brett im "Tank" ist immer gut, hier aber nicht nötig, werden an der Einfahrt aufs Gelände verteilt.


    Edit:


    Ich bin vor allem neidisch auf deine Augen :shock: :lol: ....oder auf die Rückspiegel... :D

  • #9


    Ja ja, ich geb ja zu, ein bischen Wunschdenken :D
    Morgen werd ich wohl nicht hinfahren da ich noch nen Kundentermin bis mind. 17:00Uhr habe. Das wird mir dann zu spät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!