Da Honda auf seiner Seite inzwischen die neuen Modelle für 2014 vorgestellt hat,ist die Honda CTX 700/N nicht dabei.Schade wäre in meine engere Wahl gekommen.
Beiträge von totolino
-
-
Zitat von ryker
Habs mal in den Integrabereich verschoben.
Grüße, Andreas
Danke Andreas
Gruß Thomas
-
Ist ja fast wie bei Facebook hier
Wir wissen fast du fährst, wo du wohnst,jetzt noch was du arbeitest,wieso nicht noch preisgeben was man verdient?
-
Hallo Carsten,
ja wollte eigentlich im Integra Forum schreiben,bin aber hier gelandet wieso Hatte letzte Woche eine Probefahrt bei einem HH mit einer X mit DCT- Getriebe,war früher immer am schwanken X oder Integra,aber irgenwie ist man doch verwöhnt vom Wetterschutz eines Roller´s und nun soll es eine Integra werden und sobald ich ein gutes Angebot bekomme und gutes Geld für meine Silver Wing kriege schlage ich zu.
Zu der Lenkerverkleidung ich hatte einige Bilder gesehen im Netzt,dort fehlte diese und sah für mich sportlicher aus als mit
Gruß Thomas
-
Kann man die Lenkerverkleidung eigentlich weglassen beim Integra oder ist diese notwendig?
-
Alles gute auch von mir
-
Habe heut die neue Honda-Homepage der Honda NC700X angeschaut, dort wird jetzt das DCT-Getriebe ausschließlich mit 48PS angeboten und mit 158Km/h Endgeschwindigkeit angegeben,
was ich nicht verstehe die alte hatte 4PS mehr also 52PS und war 168Km/h schnell,das heißt 4PS reichen um 10Km/h schneller zusein Wie soll das denn gehen?
-
Zitat von Andi
Heute bin ich nun auch oben am Torfhaus gewesen.
Anbei ein Bild auf den mit Blick auf den Brocken (also von West nach Ost), dort (kann man recht gut sehen) gab es zu Zeiten des Kalten Krieges die Abhöranlagen der DDR und Sowjets.
Hier hatte ich eine kleine Rast gemacht.
Glaube bestimmt das es heut vom Wetter besser war als gestern,aber wirklich eine aufregende Gegend das Land der Hexen
-
Gestern leider auch wiedermal zuspät losgefahren ca.10.30Uhr eine Tour zum Harz.Zwischenstopp bei HH Fuchs in Uslar und weiter Richtung Harz bei Topwetter.Ankunft in Torfhaus 16.30uhr bei sehr kühlen Temperaturen aber freien Blick zum Brocken gegenüber.Abfahrt dann um 17.30uhr aber diesmal die AB genommen und Riesenumweg gefahren aber egal ca gegen 20.00Uhr endlich wieder daheim.
Bin das erstemal im Harz gewesen,es war beeindruckend,fahre bestimmt nochmal hin.
(PS:aber das Sauerland ist unschlagbar und schöner)
-
Da am Wochenende endlich auch der Spätsommer in Ostwestfalen angekommen wird,wollte ich am Samstag eine Tagestour nach Torfhaus in den Harz unternehmen.
Wer interesse hat bitte melden.
Start wäre gegen 8-9 Uhr in Gütersloh da es doch einige Kilometer sind .