Das war ein guter Tipp,versuche dauernd FDH und jetzt weiß ich woran es wirklich liegt
Gruß Thomas
Das war ein guter Tipp,versuche dauernd FDH und jetzt weiß ich woran es wirklich liegt
Gruß Thomas
Also ich selber habe die Daytona Journey,sie sind bedingt gut für´s Frühjahr und Herbst bei min. +10°.Im Sommer sind sie Top,kein schwitzen im Schuh.Bei leichtem Regen halten sie dicht,bei Starkregen hatte ich auch schon nasse Füße,trotz regelmäßiger Pflege.Jetzt für den Winter sind sie nicht geeignet da bekommt man schnell kalte Füße,wollte gestern bei Sonnenschein und +6 Grad ins Sauerland fahren,aber die Füße wurden nach einer halben Stunde schon kalt was natürlich nervt.Zwischendurch STop an Tankstellen mit heißem Kaffe wieder aufgewärmt,habe dann die Fahrt abgebrochen aufgrund der wieder kalten Füße,werde mir jetzt Thermostiefel zulegen mit langen Schaft und diese mal ausprobiren,denn das schalten fällt bei mir eh flach.
Gruß Thomas
Zitat von DWSAlles anzeigen
Hameln Sonne 15°
Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein
Gütersloh +9 Grad
Alles jute zum Geburtstag
Natürlich werde ich mit mein noch Zweirad nach Dortmund fahren.
Wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und ein gesundes neue Jahr 2014
Hätte mir fast am Montag eine gebrauchte Honda NC700X Dct mit Fastvollausstattung bei einem HH in Leipzig gekauft,wir konnten uns aber nicht einigen über den Gebrauchtpreis meiner SW-T400 und sah auch nicht ein wie teuer man dann mein altes Gefährt wieder verkaufen würde.
Was ich mir jetzt bestellt habe waren Heizgriffe v.Oxford,
schön wär auch eine Sitzbankheizung,
gerne hätte ich noch v.GPR ein Titanauspuff und
eine Airbrush Lackierung meiner kurzen Sommerscheibe mit brennenden Skullkopf
der Rest war Serie oder als Zubehör erweitert:
Sitzbank mit Rückenstütze,auch Sozius(Serie)
eine Tourenscheibe(Serie)
Hauptständer(Serie)
riesiges Helmfach(Serie)
12V Anschluß(Serie)
Navihalterung v.SW-Motech(Zubehör)
Topcase 48L mit Totenschädel(Zubehör)
sowie seitlich 2 Choppertaschen je 16L(Zubehör)
Camhalterung meiner GoPro(Zubehör)
ach so und 22gr.Pulley´s verbaut für das grinsen beim fahren(geht leider bei Euch nicht )
irgendwie nicht schlecht was so ein Maxiscooter alles bietet
in der Woche nutzen wir unseren alten Berlingo,wenn es auf Reisen geht dann fahren wir unseren neuen Lancia Thema.
Ein Gespräch mit meinem Onkel über neue Modelle hat mir da die Augen geöffnet. Als er meinte "hmm, du guckst jetzt schon nach was neuem? Was ist denn bei deiner kaputt? Ich fahre meine Maschine seit 24 Jahren und ich denke noch nicht daran das ich sie mal auswechseln müsste."
Auch ich erwische mich momentan dabei,warum eigentlich was neues!!
Da hat dein Onkel absolut recht,
auch ich selber mache mich immer mehr verrückt was es als nächstes geben wird.Habe Monate gespart und mir bewusst eine Honda SW-T400 gekauft und nicht ein Motorrad,nun soll es anderes werden?Wieso? Brauche mir über Kettenpflege keine Sorgen machen,
habe den größten Stauraum im Zweiradmarkt mit Helmfach,Topcase,Handschuhfächern u.Seitentaschen,den besten Wetterschutz,ABS an Board,ein Sitzkomfort wie ein Sofa und das bei locker 170Km/h.Sicher mit den kleinen Reifen bin ich kein Kurvenjäger,aber komme auch immer an mein Ziel an.Habe eh erst 15TKm gefahren und kenne Kollegen mit dem gleichen Modell mit 6 stelligen Kilometern,eben Honda.
Also bleibt alles so wie es jetzt ist und mein SIWI wird mich noch einige Jahre sowie Zigtausend begleiten,die nächsten Touren werden schon geplant Norwegen und Polen im Jahr 2014.
Gruß Thomas
Somit hat Honda den zweit schnellsten Roller auf dem Markt.
1.Aprilia SRV 850 mit 194Km/h laut Hersteller
2.BMW C 600 Sport und Honda Integra mit 175 Km/h laut Hersteller