Bin morgen gegen 16.30Uhr zum erstenmal mit meiner Tochter wieder an den Tennisplätzen anzutreffen.Wird bestimmt schön voll werden
Beiträge von totolino
-
-
Irgendwie schaffe ich es nicht mein SWT 400 gegen den Integra einzutauschen,sicher der Integra verbraucht weniger,schneller und doch mehr Motorrad,aber jedesmal wenn ich den Vertrag unterschreiben soll(Wollte eine Integra 750 s in Tricolor) zögere u.schlafe eine Nacht darüber und mein Bauchgefühl sagt nein.
So jetzt aber genug gejault dafür habe ich mein SWT jetzt verschönern lassen und sage nur "Ghostrider is BACK" ! Das ist aber noch nicht das ENDE,es soll ein CUSTOM-Scooter werden.
Nach Breba werde ich aufjedenfall vorbei kommen für ein Tag !
-
ab Donnerstag Top Wetter bis 14° Grad und es soll noch wärmer werden,werde Freitag oder Samstag mit Moped dort hinfahren
-
Ist zwar sehr kurz der Termin,fahre heut ins Lipperland auch geht es zu Günter´s Kurve bei Kaffe und Kuchen,Treffpunkt Gütersloh ESSO Tankstelle an der Verler Straße um 13 UHR,weiter geht es dann Richtung Stukenbrock dort wartet die zweite Gruppe ca.13.30Uhr
-
[quote='borksarken']Ich möchte jetzt auch vom "harten Hund" zum "Warmduscher" mutieren
Kann mir freundlicherweise einer erklären, welcher Unterschied bei den nachfolgenden Oxford Heizgriffen besteht?:
Premium Touring Heated Grips
Adventure Heated Grips
Sports Heated Grips
Essential Heated GripsIch habe die Touring,aber die anderen haben auch kein Unterschied,habe jetzt gesehen das es die Touring für 59.-€ bei Ebay gibt also 10 Euro mehr,liegt wohl daran das die Saison bald begingt und jetzt die Winterpreise verschwinden
-
ja incl.Mehrwertsteuer
-
Zitat von matthifant
Was hast Du für die Heizgriffmontage beim HH bezahlt ?
Da ich jetzt kein Saisonkennzeichen mehr habe könnte ich evtl. gegen Ende des Jahres auf den gleichen Gedanken kommen
Und selber montieren, da traue ich mich nicht ranHabe vorher bei dem HH den Preis ausgehandelt,am Schluß bezahlte ich 70.-€
Gruß Thomas
-
[attachment=0]WP_001191.jpg[/attachment]Auch ich habe mir gestern beim HH mir meine Oxfort Heizgriffe montieren lassen(habe ich im Internet bestellt für 48.-€),dazu hatte ich noch letzte Woche meine bestellten dunkelgetönten Handschalen von Isotta(kamen aus Österreich für 66.-€)an den Lenker angebaut.In Verbindung mit den Heizgriffen die beste Lösung für mich.Anfangs bei Regen keine nassen Handschuhe mehr und die Heizleistung ist einfach spitze.Es reicht wenn man sie auf 50% stellt,wenn mehr verbrennt man sich glatt
-
Zitat von totolino
Also ich selber habe die Daytona Shorty,sie sind bedingt gut für´s Frühjahr und Herbst bei min. +10°.Im Sommer sind sie Top,kein schwitzen im Schuh.Bei leichtem Regen halten sie dicht,bei Starkregen hatte ich auch schon nasse Füße,trotz regelmäßiger Pflege.Jetzt für den Winter sind sie nicht geeignet da bekommt man schnell kalte Füße,wollte gestern bei Sonnenschein und +6 Grad ins Sauerland fahren,aber die Füße wurden nach einer halben Stunde schon kalt was natürlich nervt.Zwischendurch STop an Tankstellen mit heißem Kaffe wieder aufgewärmt,habe dann die Fahrt abgebrochen aufgrund der wieder kalten Füße,werde mir jetzt Thermostiefel zulegen mit langen Schaft und diese mal ausprobiren,denn das schalten fällt bei mir eh flach.
Gruß Thomas
Ich muss mich berichtigen es sind die Daytona Shorty Stiefel
-
Alles Gute Euch dreien !
Gruß Thomas