Lenkerverkleidung Integra

  • #2

    Theoretisch kannst du die irgendwie weglassen ... aber wieso?
    Ist wohl nur mit erheblichem Umbau möglich.


    Da würd ich dann doch eher gleich zur S oder X greifen.


    Bist damit wohl sowieso im S Forum gelandet :D


    Willst du jetzt doch auf nen Integra wechseln?

  • #3

    Hallo Carsten,


    ja wollte eigentlich im Integra Forum schreiben,bin aber hier gelandet wieso :?: Hatte letzte Woche eine Probefahrt bei einem HH mit einer X mit DCT- Getriebe,war früher immer am schwanken X oder Integra,aber irgenwie ist man doch verwöhnt vom Wetterschutz eines Roller´s und nun soll es eine Integra werden und sobald ich ein gutes Angebot bekomme und gutes Geld für meine Silver Wing kriege schlage ich zu.


    Zu der Lenkerverkleidung ich hatte einige Bilder gesehen im Netzt,dort fehlte diese und sah für mich sportlicher aus als mit



    Gruß Thomas

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #6

    Hallo,
    die Lenkerverkleidung ist nicht notwendig. Ich glaube, es sind nur 3 Schauben. Jeweils eine links und rechts von unten und eine in der mitte von oben. Die obere ist unter der glänzend schwarze Abdeckung versteckt. Diese kann man vorsichtig nach oben abhebeln, da Diese nur gesteckt ist.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!