Motorradtreff: Brocker Mühle (jeweils Mittwochs)

  • #31

    Oooch menno !!! Aber ich hoffe ihr denkt dran:

  • #33

    Wenn du vom Norden aus anfährst, ist der kleine Parkplatz hinter den Gebäuden.
    Also erst an der Veranstaltung vorbeifahren und dann rechts auf die kleine Wiese hinter
    dem "Viehhaus".
    Ich denke ich bin so um 17:45 Uhr dort.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #34

    Hallo,


    ich bin ab ca. 16:30 da


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #35

    Hi,


    ich komme erst so gegen 17:00 Uhr hier los, von daher werde ich auch erst zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein.
    Ich hoffe, man sieht sich... (Ich=schwarze X und schwarz/graues Revit-Textil)


    Gruß
    Jörg

  • #36

    War Klasse heute. Viele viele schöne Moppeds, tolles Wetter, mind. 4 Leute aus dem Forum und vielleicht einer aus PB der sich bald anmelden wird :D
    Vorallem die Integras haben reges Interesse geweckt bei den Leuten, da haben einige sehr genau hingeschaut.
    Die weiße S mit den Schmetterlingen(Tankpad) war auch wieder da, ist aber leider nicht zu uns gestoßen.


    Blumissario hat ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann er die mal hier als Galerie hochladen (evtl. mit geschw. Kennzeichen). :D

  • #37


    Stefan und ich haben mit Barbara gesprochen, da warst du mit Jörg gerade was trinken.


    Mal schauen, wie die Fotos geworden sind, I'll do my very best!


    Das war wirklich ein gelungener Abend!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!