alles gutes euch dreien
Beiträge von totolino
-
-
Bin vom 25.06-30.06.2014 in Fischbachau am Schliersee anzutreffen,vielleicht gibt es ja jemanden der in dieser schönen Landschaft wohnt und mir seine Gegend vorstellt den so ganz alleine macht es ja auch keinen Spaß,habe zwar dort meinen lieben Bruder wohnen der ist aber kein Biker,kenne mich mehr im Werdenfelser Land aus bin fast dort aufgewachsen.Also vielleicht hat jemand Zeit und Lust,vielleicht gibt ja ein paar Integra-, NCS-oder NCX-Fahrer die sich melden,würde mich freuen.
Meldet euch per PN
-
Ich habe die Fastlane mit Prorektoren,benutze sie schon im zweiten Sommer,kann sie absolut empfehlen,selbst einen Regenschauer habe ich überstanden ohne das ich innen nass wäre und wenn es mal Dauerregen gibt gab ich meine Regenjacke immer dabei
-
Also ich werde nur Tagesgast sein am Samstag,vielleicht ich weiß es noch nicht wenn ich eine bleibe finde v.Samstag auf Sonntag,weil ich wollte noch nach SW-Motech in Rauschenberg am Sonntag dort findet ein OPEN DAY statt,mal schaun !
-
Alles Gute zum Geburtstag 2x
-
Also ich bin weg vom Roller aufgrund der kurzen Wartungsintervalle,hohes Gewicht und Verbrauch,fahre inzwischen eine NcX und bereue keinen Tag,hatten auch früher große bedenken wegen der Kette,aber das sind gerade mal 5 Min Aufwand.Ich kann nur sagen fahre alle Probe und entscheide dann
-
Auguri würde man aus Italien sagen,alles Gute,lass die Korken knallen
-
Für mich ein klares JA!
Mir wurde gleich bei meiner Neuen ein Tankpad vom HH aufgeklebt und von vielen Aussagen aus dem Forum hatten mir alle dazu geraten,schon deshalb weil es ein schwarzes Moped ist und Kratzer sieht man deutlicher als bei einer weißen Farbe
-
Zitat von mikewett
Das Fährhaus Hemeln ist immer eine Reise wert. Nicht nur mit dem Mopped, auch mit dem Fahrrad.
Sehr zu empfehlen ist der Stramme Max mit Mettwurst, Gurke und einem extra Ei. Und das für 4,50€.
Dazu eine JoSch (Johannisbeersaftschorle) und zum Abschluss eine "Kreuzfahrt" auf der Weser.Gruß mikewett
Hört sich an als wenn du am Nachbartisch gesessen hast,genau dieses Gericht gab es bei uns
-
Gestern wie heute mit meiner Tochter(8 Jahre alt) auf Teerpiste gewesen,gestern bei Birgit´s Biker Kotten und heute mit einem Bikerkumpel v.GT nach Hann.Münden und weiter zum Bikertreff Hemeln an der Weser.Echt wunderschön dort das war nicht das letztemal.Habe jetzt schon 648 Km auf dem Tacho,kann mir bald ein Termin beim HH holen