Beiträge von totolino

    Genau diese Tour wollte ich ende Mai fahren,hatte dieses auch in verschiedenen Foren angeschrieben sowie auch hier das ich Mitfahrer suchte und war zum Schluß doch alleine,fahre inzwischen fast nur alleine oder mit meiner Tochter,waren letzte Woch noch beide in Cochem für 3 Tage an der Mosel bei Saharatemperaturen.


    Von deiner Ausstattung bist du wohl komplett,vorallem die Alukoffer kannst du auch als Sitzbank o.Tisch nutzen auf dem Campingplatz,wollte mir von SW auch die Alu´s besorgen aber der preis schmerzt,habe dann eine gute Alternative von G+G in Leverkusen gefunden.

    Etwas irrierend empfand ich gestern einen kurzen Betrieb im Stop and Go bzw. Dahinrollen mit Geschwindigkeiten zwischen 10 und 30 km/h. In der D-Stellung wurden mir die Gänge zu oft gewechselt, rauf, runter, rauf, runter. Ob das in der S-Stellung besser wird, weil die Gänge ja höher ausgedreht werden???


    Erstmal viel Spaß mit deiner X :dance: :dance:


    Ich selber benutze den S-Modus für die Stadt und kurvenreichen Strecken,den D-Modus mehr auf langen Landstraßen und AB.

    Kann ich nur bestätigen was den Service bei Honda Heinen angeht ist absolut schlecht,mir wurde eine hohe Hondascheibe angebaut war auch alles okay.


    Ich wollte dann nur die kleine Scheibe haben,schließlich habe ich auch sie bezahlt und dies hat fast 2 Monate gedauert bis ich sie endlich erhalten habe trotz mehrfacher Anrufe :naughty: .


    Und was die Garantie angeht kannst du sie bei jedem HH durchführen lassen,ich fahre auch wieder zu meinem alten HH nach Sassenberg bei dem ich noch nie enttäuscht war.Nur dieser konnte mir diesen Neupreis für die X nicht machen wie bei Honda Heinen.

    Warum eine teure HRA kaufen um das Federbein zu schützen,habe mir bei Louis eine Federbeinmanschette geholt kostet 9.99.-€ und hält auch mit Klettverschluß bombenfest,denn wie vorher schon gesagt kann nur ein Topcase schützen gegen Spritzwasser.Vorne am Kotflügel habe ich eine Verlängerung von Bodystyle und reicht völlig aus.Bin durch Schlamm gefahren zur Probe und der Kühler blieb sauber.

    Ich habe meine X mit DCT-48 PS jetzt 1 Monat 1500Km gefahren,bin 180cm groß,ca.85kg,habe die hohe Hondascheibe plus die Puig Aufsteckscheibe,Handprotektoren v.Polisport und bin aufrecht sitzend 178Km/h gefahren bei 5700 Umin,finde nicht schlecht für den Anfang

    Irgendetwas versteh ich nicht,der Integra ist kein Roller sondern nur ein Motorrad in eine Rollerhülle gepackt,mehr nicht und da es ein Motorrad ist wirst du auch kein Helmfach finden u.das DCT finde ich persönlich das beste in Verbindung mit einem Bike.


    Wenn du Komfort,ein bißchen Platz für Helm und Handschuhe und Höchstgeschwindigkeit suchst wäre die Aprilia SRV 850 genau die richtige,aber könnte mir vorstellen da wär das Gewicht wieder zuhoch für dich.


    Ich selber habe vor kurzem meinen FETTEN WALFISCH die Honda SW-T400 gegen eine NC700X eingetauscht und vermisse garnichts,hätte ich viel früher machen sollen und wenn du die INTEGRA verkaufst hast ist das OKAY,vielleicht bist du mehr ein MAXISCOOOTERFAHRER,ich momentan bestimmt nicht mehr :violin: