Glückwunsch und viel Spaß mit dem Integra ein geiles Gefährt
Beiträge von totolino
-
-
Tja so war es bei mir auch,alles gute zu deiner neuen x mit dct
-
einen Shoei XR1000,passend zu meiner schwarzen NCX,damals aus Italien bestellt für die hälfte wie hier,
sowie für ganz heiße Tage einen Jethelm von Probiker mit LED in Mattschwarz -
Ich selber habe das T-Ray Topcase mit 48Liter damals ein Restposten von SW-Motech mit allen Extras für 99.-,lackierter Deckel,LED-Bremslicht,Innenpolsterung,Alarmanlage und Fernbedienung zum öffnen und schließen(auch per Schlüssel),bin sehr zufrieden wie mit allen Produkten v.SW,werde dieses jetzt auch auf meine X verbauen,brauche nur das Alu-Rack v.SW-M.
-
Besteht die möglichkeit den Handbremshebel bei der DCT um ca.1cm weiter zuschieben?Habe diese Handprotektoren bei axo shop gesehen,preislich interessant
-
Zur Zeit wird das TomTom Rider Urban beim Marktkauf für 199.- angeboten
-
Alles Gute ihr beiden und feiert schön bei tollem Wetter
-
Werde wohl auch bei Honda Heinen bleiben ist ja nicht so weit weg(50min.) und es gibt ja große Wartungsintervalle bei der NC,aber dafür fahre ich gerne in die Hauptstadt v. Westfalen.
-
Danke für die netten Glückwünsche zum neuen Bike,wir sehen uns in Bebra
-
Hallo Andreas
Wo hast du deine X gekauft, bei Honda in Hörde? Da habe ich meine im letzten Jahr zumindest gekauft - sehr freundlich der Händler!
Ja genau bei diesem Händler in Hörde,vorallem dieser hat fast alles an Zubehör was einem so gefällt.Mit meinem alten HH kam ich nicht mehr klar immer dieses jammern ich muss auch meine Angestellten bezahlen,dafür hat er mich nochmal richtig rasiert bei meiner 18tder Inspektion.