einen Shoei XR1000,passend zu meiner schwarzen NCX,damals aus Italien bestellt für die hälfte wie hier,
sowie für ganz heiße Tage
einen Jethelm von Probiker mit LED in Mattschwarz
Beiträge von totolino
-
-
Ich selber habe das T-Ray Topcase mit 48Liter damals ein Restposten von SW-Motech mit allen Extras für 99.-,lackierter Deckel,LED-Bremslicht,Innenpolsterung,Alarmanlage und Fernbedienung zum öffnen und schließen(auch per Schlüssel),bin sehr zufrieden wie mit allen Produkten v.SW,werde dieses jetzt auch auf meine X verbauen,brauche nur das Alu-Rack v.SW-M.
-
Besteht die möglichkeit den Handbremshebel bei der DCT um ca.1cm weiter zuschieben?Habe diese Handprotektoren bei axo shop gesehen,preislich interessant
-
Zur Zeit wird das TomTom Rider Urban beim Marktkauf für 199.- angeboten
-
Alles Gute ihr beiden und feiert schön bei tollem Wetter

-
Werde wohl auch bei Honda Heinen bleiben ist ja nicht so weit weg(50min.) und es gibt ja große Wartungsintervalle bei der NC,aber dafür fahre ich gerne in die Hauptstadt v. Westfalen.
-
Danke für die netten Glückwünsche zum neuen Bike,wir sehen uns in Bebra

-
Hallo Andreas
Wo hast du deine X gekauft, bei Honda in Hörde? Da habe ich meine im letzten Jahr zumindest gekauft - sehr freundlich der Händler!
Ja genau bei diesem Händler in Hörde,vorallem dieser hat fast alles an Zubehör was einem so gefällt.Mit meinem alten HH kam ich nicht mehr klar immer dieses jammern ich muss auch meine Angestellten bezahlen,dafür hat er mich nochmal richtig rasiert bei meiner 18tder Inspektion.
-
Nun gehöre ich endlich dazu,
Postleitzahl:33332
schwarze NC700X DCT
-
Hallo Forumsleute hab ein neues Thema heute und ich laber nix hab heut meine SW-T verkauft ich bekomm ne X (endlich).Doch heut ist nicht aller Tage es gibt auch optisches Tuning keine Frage und laut nach diesem Motto bekomm sie nächsten Freitag dann gibts auch ein schönes Foto.
Ja ich habe es endlich geschafft nach mehreren Anläufen,es sollte ja erst eine Integra geben konnte mich wie immer nicht entscheiden,hatte dann eine NC 700 S mit DCT für die ganze Woche zur Verfügung,das Fieber war ausgebrochen
.Habe dann bei Mobile
eine nagelneue schwarze NC700X DCT mit 35Kw in Dortmund entdeckt mit dem Händler heut per Telefon verhandelt und im ströhmenden Regen sofort mit Roller v.Gütersloh nach Dortmund gefahren.Aber in Dortmund erwartete mich die Sonne,warum wohl
? Dann durchnässt in den Verkaufsraum und wurde gleich nett begrüßt vom Verkäufer,Klamotten wurden für mich extra getrocknet 
Da stand sie nun in Schwarz-metallic und siehe da sie hatte sogar eine Bagster Sitzbank mit NC700 Gravur,die können Sie gleich drauf lassen meinte ich ,hätte mir eh eine von Shad bestellt,dazu wollte ich noch den Hauptständer,die hohe Windscheibe,Kotflügelverlängerung vorne und von SW-Motech den Alu-Rack da ich mein T-Ray Topcase v.SW-Motech behalten will.Nochmal verhandelt,Vertrag unterschrieben,nächsten Freitag hole ich sie ab.Vielleicht finde ich noch ein paar Extras
Warum es jetzt eine NC 700 ist,hätte auch eine 750iger nehmen können,aber das Angebot der 700er war einfach perfekt und das Zubehörangebot ist riesig.Muss jetzt nur schnell die 1000Km drauf bekommen,da es ja am 25.06. zum Gardasee gehen soll,möchte die NC nicht unbedingt im 2 Personenbetrieb einfahren.Aber vorher Partytime in Bebra