• #332



    Klar bin ich besoffen.Nüchtern könnte ich deine Beiträge sonst nicht ertragen.
    Und noch was,geh doch mal auf die Straße und beleidige dort jemanden.Dann lernst du sicher was fürs Leben.Aber dazu bist du zu feige.Jede Wette.


    Prost

  • #334

    Man spürt förmlich die Aussentemperaturen. :angry-extinguishflame:



    Also mein Verbrauch bei vielen Vollgasfahrten so 5,4l je 100km beim Schleichen auf der Landstraße mit 70-90 km/h waren es 3,45l auf 100km.


    Gruß RX9

  • #335

    Hallo miteinander ,


    Mein Durchschnittsverbrauch ist bei meinen bisher gefahrenen 1920km , beträgt 3,8l / 100 km .
    Mein Mittelwert liegt zwischen 3,5l - 4,2l / 100 km bei bergige Landstrasse und Autobahn bis 130 / 140 Km/h
    Vollgasfahrt mit der NC noch nicht getestet , verbrauchswerte meiner NC ohne Topcase und Köffer ( Habe noch Keine , kommt aber noch )

    Zum vergleich , meine PD10 Transalp brauchte 5.5l - 6,0 l / 100 km , je nach Fahrweise , das wenigste war mal bei einem Kurzurlaub im Spreewald ,
    reine Autobahn 4,5 l / 100Km bei Tempo 120 bis 140 Km/h . Vollgasfahrt bis 7,5l / 100 Km ( Gepäckbrücke war immer am Bock montiert )


    Meine 1985 er Suzuki DR600S ( Eintopf ) genehmigte sich zwischen 6,5l und 7,0 l / 100 Km , das wenigste 6,0 l , ( immer mit montierten Top- Case )


    Meine 2-Takter KMX 125 Kawasaki , genehmigte sich bei schnellerer fahrt bis zu 7,0 L / 100 Km 15 PS !! ( immer mit montierten Top- Case ).


    Auf Unterschiede auf Verbrauch von 0,... ist mir wurscht , man tankt eh nicht immer die gleiche menge an der Tanke .
    Und meine 3,8 l bisherigen Durchschnitt finde ich in Ordnung .



    wünsche euch noch schönen Sonntag


    Peter

  • #338



    Ich lade euch beide: Arpardli und Sin_Moto mal auf ein paar Bierchen in die Altstadt von Düsseldorf ein...an der längsten Theke der Welt wurde bisher noch jeder Streit begraben :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #339


    Bei ein paar Alt in der Altstadt würde ich gern mitmachen.
    Sin_moto wollte ich schon immer mal kennenlernen ;)

  • #340

    Also Rückreise von Cochem a.d.Mosel nach Gütersloh plus Sozia und Gepäck(Topcase),Helmfach voll,Tankrucksack voll,Bundesstraße u.Autobahn bei Vmax 120,sage und schreibe 3,12 Liter :clap:

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!