Beiträge von RX9

    Ich denke das bike-didi mit seinen Aussagen den Nagel auf den Kopf trifft, ich schaue seit meinem Modelwechsel selten bis garnicht herein, leider.


    Ich fühl mich jetzt schlecht bin ich doch einer der vielen Auslöser hier.


    Sagt mal haben so viele das Bike gewechselt oder sind diese unter seltsamen Umständen wie einige hier ausgeschieden?
    War erstaunt das so wenig pro Tag geschrieben wird. Bis Ende letzten Jahres war hier täglich ne Beitragsflut.


    Gruß RX9


    Also meine Bearbeitungsgebühr der Postbank ist auch heute eingetroffen aber samt Zinsen. :dance:
    Einen Brief gab es bisher auch noch nicht.


    Habe beide Aufforderungen auf Rückzahlung der Gebühr am 12.12.14 versendet, die Toyota-Bank zahlte schon am 19.12.14, voll Turbo.


    Danke nochmals an dich sin_moto du hast durch deine Erinnerung hier mich erst auf die Idee gebracht.
    So habe ich von 2 Banken knapp 1100,-€ überwiesen bekommen.


    Gruß RX9


    Das nenne ich mal normale Populationsregulierung, seit neuestem ist Krebs auch "nur" Pech!!! :violin:


    Gruß

    So, dann mal meine Meinung zum Thema.


    Organe ja, entgeltlose Spende nein!!!


    Es ist mir mehr als unklar warum man in Zeiten steigender Beerdigungs- und Medikamentenkosten gerade Organe,
    welche wesentlich wertvoller sind komplett kostenlos abgeben sollte. :think:
    Es sollte doch wenigstens möglich sein ein Sterbegeld oder Aufwandsentschädigungen etc. für Hinterbliebene zu zahlen. :clap:
    Gruß RX9


    Im Yamaha MT-09-Thread schrieb 700x-MK das bei der Intermot mehrere Händler von einem verlängertem Wartungsintervall sprachen,
    am Besten mal beim Kawasaki-Händler anrufen.


    Gruß RX9

    Ich verkaufe hier ein wenig gebrauchtes aber vollständiges Reparaturhandbuch für NC700X und NC700S.
    Es ist das mir einzigst bekannte, das vom Bucheli Verlag Band 5304, siehe Bucht oder A**zon!
    Versand als Büchersendung, also ist ein vernünftiger Postkasten vorausgesetzt.
    Preis incl. Versand 20,00€!!! :shhh:


    Gruß RX9


    So unterschiedlich kann es gehen, mein BT23 hat 16500 km und der MPR3 nur 6000 km gehalten (hinten, vorn schafft nochmals 6000).
    Bin den BT23 da Bike-Zweitbesitzer selbst 7000km gefahren, der war schon eckig gefahren beim Kauf.
    Da waren bei mir 1300 km Autobahn und auch kurvenarme Touren dabei. Der MPR3 hatte auch 900 km gerade
    Bundesstraßen dabei aber auch viel Kurven im Harz. Der MPR3 wirkt etwas agiler, hat bessere Eigenfederung ist handlicher als der BT23 welcher aber nicht unsicher fährt.
    Ich bin 1.92 ca. 110kg, ab und zu mit Sozia!
    Ich würde wenn ich nochmal wählen könnte den BT23 nehmen, für mich geringfügige Vorteile des MPR3 wiegen keine 10000 km mehr Laufleistung auf.
    Der MPR3 ist mehr für sportlich ambitionierte Fahrer welche eher mal am Grenzbereich fahren, entscheiden muß jeder selbst was ihm mehr liegt.


    Gruß RX9


    Na dann mal Spaß mit einem neuen Satz Reifen, welche werden es denn!?!?
    Mein hinterer MPR4 war schon nach 6000 km fertig (Ostseetour 800km wenig Kurven)!
    Mit "kundenfreundlichen" Händlern bei Honda habe ich genug Erfahrung, musste auch erst
    bei einem anderen Problem bei Honda Deutschland anrufen bevor sich was tat.


    Gruß RX9