Moin Jungs
ich habe gelesen das einige User hier ihr Gefährt per 50/50 Finanzierung gekauft haben. Wird bei dieser Art der Finanzierung eine VK-Versicherung zwingend vorgeschrieben?
Muß ich sonst noch etwas dabei beachten?
Gruß Dan
Moin Jungs
ich habe gelesen das einige User hier ihr Gefährt per 50/50 Finanzierung gekauft haben. Wird bei dieser Art der Finanzierung eine VK-Versicherung zwingend vorgeschrieben?
Muß ich sonst noch etwas dabei beachten?
Gruß Dan
Bei den Amis ist die CTX700N + DCT ca. 370,- € günstiger als die X+DCT, wiederum in Japan ist die CTX700N + DCT ca. 400,-€ teurer als die X+DCT, bei uns ist der Cruiser ca. 750,- teurer als die X. In Japan und USA gibt es jeweils die CTX700 & CTX700N mit sowohl ohne DCT, bei uns wahrscheinlich nur die nackte Cruiser mit DCT.
Der Händler bei mobile schreibt zum Beispiel zur CTX1300 das von diesem Typ nur 100 St. für den deutschen Markt bestimmt wären.
Keine Ahnung was hinter der Preis-und Marktstrategie von Honda steckt.
Andererseits habe ich mal den japanischen Nettopreis einer normalen X700 mit Zollgebühren und dt. MwST. überschlagen, da kommt man auf ca. 6500€.
Hatte auch auf die CTX700N gehofft, bei dem Preis werde ich es wohl sein lassen. Hat kleineren Tank, höheres Gewicht und weniger Zuladung als die 700X/700S, und leider auch kein Staufach. Wenn das andere Design und DCT alles sein soll was den Preis von 8255,- Teuronen rechtfertigen soll, dann gute Nacht Honda.
auch wenn es keine 750S/750X ist, die Schwester der 700er Reihe, die CTX700N wird auch bei mobile für 8255,- Teuronen angeboten, der Integra 750 ab 8755,-?!?!
Die CTX1300 für 17545,-!!!