Wie ist eigentlich die genaue Profiltiefe im Neuzustand vorn und hinten bei der NC-Bereifung von Bridgestone und Metzeler jeweils. Ich habe per Suche nichts genaues finden können.
Gruß Dan
Wie ist eigentlich die genaue Profiltiefe im Neuzustand vorn und hinten bei der NC-Bereifung von Bridgestone und Metzeler jeweils. Ich habe per Suche nichts genaues finden können.
Gruß Dan
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß Dan
Für die NC gibts ein Kompass???
Nee Spaß beiseite nen Tick größer hätte es sein können und würde sich durch den leicht nostalgischen Look an eine 750er Shadow besser machen, ist halt Geschmackssache.
Ein Versuch wär es wert.
Aber der Zündkerzenwechsel bei dem Motor ist selbst für Mazdawerkstätten nicht einfach.
Ja ich kann es ja noch dazuschreiben.
Also das lautet dann so: Qashqai+2 1.6dci 4WD RX9 TEKNA du Spassvogel
erstes und einzigstes deutsches Fahrzeug war der Trabant 601S, danach gabs nur Japaner.
Der Hauptgrund dafür war die Zuverlässigkeit meiner deutschen Betriebsfahrzeuge.
Qashqai+2 1.6dci 4WD
Ich habe mal Forstwirt und Techniker für Umweltschutz gelernt, nebenbei noch Fachhochschulreife und Ausbildereignung gemacht.
Gearbeitet habe ich mal GWS bei den Stadtwerken, Bereich Grünanlagen, Medizintechnik und Partyservice. Zur Zeit bin ich Fensterbauer in einem typisch deutschen Unternehmen, also viel Geld für wenig Qual.....!!!
In Italien gibts auf der Honda-HP die CTX700 und die CTX700N, beide mit DCT aber ohne Preis.
Da ja Italien ab Oktober die neue MwSt von 22% hat würde das bei uns ca. 6827 Teuronen bedeuten. Ich schätze das in den 6999 die Überführung incl. ist.
Nach mehrfach widersprüchlichen Meldungen kann man an der Honda-Italien-Homepage sehen das die 700S und die 700x dort aus dem Programm genommen worden sind.
Die 700X hatte dort 6905 € mit der alten MwSt von 21% gekostet.
Bald gibt es nur noch Dieselmotorräder wie die NC-Reihe.
Wem die MT-09 zu aggressiv ist der kann doch evtl. auf die bezahlbare denkbar agile und auch leichte MT-07 zugreifen die erreicht ihre 68 Nm auch schon bei 6500 Umin.
Ein ähnlicher Motor hätte der neuen CB650F auch gut gestanden.
Sind alle 3 schöne und auch interessante Motorräder, aber aufgrund ihrer und auch meiner Größe und meiner Touren-Ambitionen nur bedingt für mich geeignet.
Aber vlt. werde ich doch mal ausprobieren wie man darauf sitzt.
Zitat von omastimmeAlles anzeigenVollkasko-nein.Zu beachten ist,daß die 50/50 doch nicht umsonst ist,weil eine Bearbeitungsgebühr verlangt wird.
also meine Erfahrung ist das jeder Händler es anders macht
einige Händler haben keine Zusatzkosten, wundern sich über meine Anfrage, der nächste will ca. 180 Euro (Zinsen+Gebühr) für die 2 Jahre des ausstehenden Betrages
bei anderen wird auf einmal die Maschine teurer weil es bestimmte Barpreise nicht für die 50/50 gibt
einen Einzelfall hatte ich auch, da wollte jemand absolut nicht diese Finanzierung anbieten, nicht weil er sie nicht anbieten konnte sondern weil er lieber eine
normale Finanzierung oder Barzahlung haben wollte, war ein 3-Mann-Betrieb.