Beiträge von RX9

Nach den vorherigen Beiträgen bin ich mehr als verwirrt.
    Welchen Serviceintervall haben wir denn nun.
    Ich steig da nicht ganz durch.
    Also sagen wir mal so, meine jährliche Inspektion wäre immer im März, ok ich mach ein Termin beim HH.
    Aber im August habe ich jedes Jahr meine 12000 km voll!!!
    Das würde dann ja bedeuten das ich 2x im Jahr zum HH muß, na dann bin ich ja besser beraten keine neue 700X zu kaufen.

Gruß Dan

Warum in aller Welt wird ständig in den Produktvorstellungen geschrieben oder hervorgehoben das an der neuen Baureihe ne 41mm Teleskopgabel verbaut ist???

Die "alte" Reihe hat doch nach einigen hier im Forum auch 41mm!?!?

Hat den schon jemand mal in einem Beitrag aufgezählt was sich genau außer dem Preis alles an den Maschinen verändert hat?

Gruß Dan

Ich kann dich ja verstehen, mit solchen Worten sollte man nicht um sich werfen, aber versuchen wir doch alle auf dem Teppich zu bleiben.
    Wegen dir führt der Admin noch nen Spamzähler ein oder funktioniert dein Beitragszähler um.
    Es scheint so als hätten manche "ihre Tage", die meisten hier sind erwachsen genug um sagen zu können wie "sorry" oder "tut mir leid", was geschrieben worden ist, wurde geschrieben und
    gelesen auch, aber danach muß man auf sich zugehen können und die Sache regeln.
    Auch wenn ich gerade im richtigen Thread schreibe, lese und schreibe ich lieber übers Bike.
    Ich schätze auch deine Beiträge, versuch drüber zu stehen.

Gruß Dan

Schade das es soweit gekommen ist, das meine ich auch ernst, vlt. besinnen sich hier einige im Forum endlich mal mit anderen sachl. und vernünftig umzugehen.
    Spammen ??? Das vlt. eher Beitragszähler-Neid.

Also Xlight dann bist du nur noch passives Mitglied!?!?
    Wir lesen uns, Ciao DAN

PS: Wenn das so weiter geht, wieviel User gehen denn noch???

Die Zurechnungsfähigkeit hat auch damit zu tun, denn ich da ich nah dem Harz wohne kann das jedes Jahr sehen, nachvollziehen. Ich sage nur eines dazu, meine Frau fährt dadurch garnicht durch den Harz, ich nur bei schlechten Wetter, den Kyffhäuser welchen ich aufgrund verwandschaftl. Nähe oftmals per Dose befahren habe werde ich nur noch im Winter befahren.
    Ich könnte Bände darüber erzählen, aber ihr werdet größtenteils das selber wissen.
    Ich werde jedenfalls meine Touren wenn ich die X haben sollte mehr in die Altmark verlegen.
    Dort (Harz/Kyffhäuser) zeigen sich einige, nicht alle, als kleingeistige Biker ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein.
    Die anderen die ihr Bike und Geist und Gemüt zeitgleich beherrschen werden dadurch immer mit einbezogen, schade, das haben ein Bruchteil anderer Biker zu verantworten.

Sorry das musste mal raus!!! Ich denke das sich nicht jeder angesprochen fühlt/fühlen sollte.

Gruß Dan

also offizielle Daten gibts bei den Herstellern offensichtlich nicht, ich habe auf deren Hompages nix finden können
    ja dann hat noch niemand nachgemessen, schade kann ich halt beim evtl. Gebrauchtbikekauf nichts nachprüfen
    Trotzdem Vielen Dank DAN