Zitat von matthifant
Das hat mMn aber weniger mit Charakter als mit fehlendem Verantwortungsbewusstsein zu tun.
Alles anzeigen
Die Zurechnungsfähigkeit hat auch damit zu tun, denn ich da ich nah dem Harz wohne kann das jedes Jahr sehen, nachvollziehen. Ich sage nur eines dazu, meine Frau fährt dadurch garnicht durch den Harz, ich nur bei schlechten Wetter, den Kyffhäuser welchen ich aufgrund verwandschaftl. Nähe oftmals per Dose befahren habe werde ich nur noch im Winter befahren.
Ich könnte Bände darüber erzählen, aber ihr werdet größtenteils das selber wissen.
Ich werde jedenfalls meine Touren wenn ich die X haben sollte mehr in die Altmark verlegen.
Dort (Harz/Kyffhäuser) zeigen sich einige, nicht alle, als kleingeistige Biker ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein.
Die anderen die ihr Bike und Geist und Gemüt zeitgleich beherrschen werden dadurch immer mit einbezogen, schade, das haben ein Bruchteil anderer Biker zu verantworten.
Sorry das musste mal raus!!! Ich denke das sich nicht jeder angesprochen fühlt/fühlen sollte.
Gruß Dan