Beiträge von RX9

    @dwersarie
    Danke für die Hilfe, ja die Suche hatte nur so viel ausgespuckt was der Rohling kostet, nen 10er für das Bearbeiten kann ich dazureimen da bin ich bei ca. 30 Euronen.
    Das Programmieren des Transponders kostet wievieL? Na gut die SUFU sagt ....? :shifty:


    Gruß RX9

    So hab die NC heute wieder zurück.
    Nachdem der Luffi noch gut war hat es rund 248,00 Euronen gekostet, man bin ich glücklich.
    Dafür gab es noch Trinkgeld.
    Ist alles wieder geschmeidig und leichtgängig.
    So gut ist die NC nicht einmal bei meinem Kauf direkt nach der 12000er gefahren.
    Gruß RX9

    So, mich hat es heute auch erwischt direkt beim Händler ( :mrgreen: , meiner ist nicht freundlich) vor dem Laden.
    Da hat Honda wirklich am richtigen Ende gespart. :whistle:
    Beim Händler war nur ein hilfloses Verkaufswürstchen der mir nicht helfen konnte.
    Wollte sie eh hinbringen wegen Durchsicht am Montag, da muss ich morgen nochmals los den Ersatzschlüssel hinbringen.
    Leider ist mein Handy, Geldbörse, Fahrpapiere, Lottoschein und ein Fleischerpaket noch im Helmfach.
    Ich werde keinen Schlüssel mehr nachmachen, das wird das Problem des nächsten Besitzers.


    Gruß RX9


    Genau so hab ich es auch gemacht, beim ersten noch originalen Kettensatz habe ich noch Castrol und Caramba-"Felgenspray" :dance: ausprobiert,
    danach beim neuen Satz von DID nur HKS genommen.
    Erst war ich skeptisch danach happy, ich denke aber auch das das Kettenöl und Kent White Grease was taugen.
    Gruß RX9

    Also ich hab am Samstag das Bike zum :mrgreen: gebracht. Am Tel. sagte man mir noch als ich nach dem Preis fragte das wird schon nicht so teuer.
    Dann kam auf meiner Arbeit heute der Anruf vom :mrgreen: das die 24000er locker 450,- Teuronen kosten würde. Pfhhhhhhh ich war kurz vorm Infarkt, konnte mich gerade so fangen.
    Ja das wäre so weil......, also allein das Demontieren und Montieren des Kühlers des Ventildeckels aber ohne Prüfung und Einstellung des Ventilspiels würden schon 1,5h dauern.
    Außerdem geht er davon aus das die Ventile auf jeden Fall eingestellt werden müssen.
    Da fragte ich mich ob sie vorher noch einen Honda-V4 einbauen wollen damit die Angaben stimmen. :angry-banghead:
    Ja ich hatte eine klare Antwort darauf: Neeeiiiiinnnn ich hole die Maschine morgen ab, ohne Wartung. :naughty:
    Es scheint mir das dieser Händler wohl noch nie ne 24000er bei ner NC gemacht hat.
    Habe darauf von 2 anderen Händlern per Mail Angebot angefragt, morgen mal schauen.
    Bei 350,- hätte ich noch "ja" gesagt, das wären so 100,- € über meiner PKW-Durchsicht für mein Diesel-SUV.
    Zur Not lass ich ne normale Durchsicht machen und stelle die Ventile selbst ein, ne gute Anleitung gibts hier ja.
    Die Garantie braucht mich da vlt. auch nicht mehr jucken, die läuft bis 03/2015 und bis dahin werde ich die NC wohl verkauft haben.


    Gruß RX9


    Also meine NC hat matte Felgen, da hilft kein Putzen, die werden nie glänzen bei mir! :mrgreen:


    Demnach macht die Kette weniger als 18 m/s, bei einer Säge mit dieser Leistung wird das Kettenöl abgeschleudert.


    Gruß RX9

    Nach der Empfehlung hier habe ich mir auch HKS gegönnt, kann nur sagen das Zeug ist genial, keine schmutzigen Felgen mehr, Wahnsinn!!! :dance:
    Ich mache es alle 1000 km drauf, es ist sein Geld wert.


    Gruß RX9