Beiträge von toaocharly

    Hallo, ich habe noch eine Integra Givi Scheibe bei mir liegen, diese Scheibe hat Befestigungslöcher für den MRA Front Aufsatz !! (Ist von meiner verflossenen Integra )
    Ist noch top in Ordnung und ideal für Tourenfahrer !!


    Ich gebe diese Scheibe für 10 Euro plus Versand ab !!


    Gruß
    khbetz@gmx.de

    Habe meinen Sitz beim Sitzbankbezieher in Solingen umpolstern lassen, härter jetzt aber Klasse..
    Abpolstern ist meines Erachtens nur bei so einem Spezi richtig zu machen, hatte das Kunstoffformteil der Sitzbank gesehen, der ist wie eine Wabe gemacht, mit anderen Worten, da muss ein harter Unterbau drunter damit sich der Schaumstoff nicht in den Löchern verkriecht und man(n) auf den Kunstoffstreben sitzt. (ich war jedenfalls geschockt wegen der Löcher und verstand auch warum mir der Ars... immer so weh tat, kein Wunder bei dem weichen original Schaumstoff Überzug und meinen 100kg).

    Habe nochmal bei MRA angefragt, hier die Antwort per e-mail..


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die Integra wird erst im nächsten Nachtrag (Nachtrag 3) aufgeführt werden. Der Nachtrag wird im Januar erscheinen und ist dann unter http://www.mra.de im Bereich Downloads einzusehen.

    Ja das mit dem Lack hat mich auch schon geärgert, (Schlüssel der Integra auf den silber Lack geplumst, jetzt guckt dort der schwarze Plast raus) aber es gibt ja noch Lackierer die gerne die verkratzten Teile neu lackieren :mrgreen:
    Bis jetzt habe ich nur mit kaltem Wasser die Fliegenleichen abgewaschen, Kratzer habe ich dabei nicht gemacht, jedenfalls noch keine gesehen und wenn da mal was sein sollte was mich ärgert :? na dann siehe Oben..der nächste Winter kommt bestimmt und da werden halt diese Teile neu lackiert..


    Hi Matthias,
    mich wundert zwar warum Du immer Integra(l) schreibst :roll: aber iss ja egal, Danke für den Hinweis wegen der Politur, ich werde also tunlichst nur waschen und mit Hartwachs reinigen...meine ebenfalls rote Integra..
    Gruß
    Charly

    Na ich weis ja nicht, wenn ich so die Höchstgeschwindigkeiten die mit der Integra erreicht werden so lese drängt sich mir der Verdacht auf, dass der Wunsch Vater der Gedanken ist. :mrgreen:


    Ich habe selbst ne Integra und habe sie auch mal auf der BAB rennen lassen, nach GPS hat sie auf gerader Strecke knapp 170km/h erreicht. Der Tacho geht proportional zur Geschwindigkeit vor, bei 50km/h ungefähr 3km/h, bei 100km/h ca. 6km/h, bei 130km/h ca. 8km/h, bei 160km/h ca. 10km/h


    Entsprechend dem Drehzahlmesser müsste die Integra ca. 200km/h auf dem Tacho bei max. Drehzahl erreichen. (den Berg runter und mit angelegten Ohren :lol: )


    Aber hätte ich mir deshalb ne Integra gekauft :naughty: sicher nicht, sondern doch eher wegen Spritverbrauch, Doppelkupplungsgetriebe, 17 Zoll Rädern, ja und auch wegen der Tourentauglichkeit mit Topcase und Koffergedöns !!
    Wenn ich BAB fahren muss, dann auch nur weil es nicht anders geht, oder ich km machen muss, aber da genügen mir 130-150 km/h auf der Bahn....


    Gruß Charly

    Wenn ich an den 12000er Service denke und Ventile einstellen, dann wird mir heut schon schlecht was das wohl kosten wird, das Mopped muss ja wohl dann ähnlich ausgezogen werden :=((


    Aber schöne Doku. Danke !!