Integra Höchstgeschwindigkeit....

  • #1

    guten Abend,
    Ich finde die Integra könnte etwas schneller laufen,was meint ihr?
    Wenn ich zwischen 100 und 120 fahre ist die Drehzahl schon fast bei 6000 Touren...kann mir
    nicht vorstellen das sie 160 laufen soll! :think:
    Vieleicht mit der "manuellen" Schaltung...hab ich noch weiter nicht probiert
    Gruss,John

  • #2

    Wenn du etwas schneller fährst, also etwas mehr Gas gibst, geht die Drehzahl erstmal wieder runter. ;)

  • #5


    Hallo John
    Ich verstehe nicht,???????
    Willy

  • #6

    Integrajo, dein Integra hat doch 6 Gaenge und eine Ganganzeige. In welchem Gang bist du denn bitte bei fast 6000 touren? Das klingt eher nach dem 4. Gang. Hast du den "S" modus an?


    Xrider

  • #9

    Ich habe huete das erste mal in Verbindung mit Ohrstöpsel die Höchstgeschwindigkeit ausgetestet.
    Habe das komplette Honda-Kofferset incl. Topcase dran, bin selber 1,78 und etwa 95kg leicht :whistle:
    Geht recht zügig bis 150, dann etwas zäh bis 170, dann nur noch extrem zäh bis Tacho 182 (ohne Koffer ging da bestimmt noch was).
    Mit GPS waren es 175km/h bei 182 am Tacho
    Ohne Ohrstöpsel wird das mit meinem Klapphelm (Shark openline) ab 130 unangenehm laut.


    Aber letztendlich gehts mir auch nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern um den Abzug unten raus und da ist sie dank DCT einfach nur genial.


    Jetzt am Freitag um 6:00 Uhr morgens gehts los Richtung Dolomiten...... Staller Sattel hat noch Wintersperre (würg).

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!