Beiträge von babilon

    ich finde das Video sehr gelungen und gut umgesetzt :clap:
    Auch wenn sie mit Maschinen verglichen wurde welche für den jeweiligen Zweck konzipiert wurde :P


    Habe meine X letzte Woche auch mal für einen Tagesausflug von 500 Km durch die Alpen genutzt und werde in Zukunft sicher wieder die grosse KTM nehmen. Schliesslich hab ich mir die X für den Arbeitsweg zugelegt und da ist sie unschlagbar, weil kostengünstig :dance:


    Jeder hat andere Beweggründe sich sein Bike auszusuchen und viele davon sind sicher nicht immer nachvollziehbar, aber was solls? Leben und leben lassen und wem das nicht passt - shift down and take him over :lol:


    ich würde aktuell eher eine 690 Enduro nehmen und entsprechend anpassen, aber noch hält meine LC8 und wird durch den Einsatz der X auch noch einige Jahre gehätschelt 8-)


    wie wahr :naughty:


    ich sitze hier auch in einem Nebelloch und mein gesamter Arbeitsweg führt entlang von Flüssen :roll: