Beiträge von babilon

deshalb bin ich nach dem Kauf erstmal zur Tanke gefahren und habe voll gemacht um sicher zu sein :roll:

btw. ich habe 8866.80 CHF bezahlt und der Tank war sozusagen voll, das Firmen T-Shirt gabs Gratis dazu :whistle:

heute stand mein 2. Tag an um mit der NC zu fahren und nach nun knapp 300 Km ist mein Verbrauch bei 3,4 L/100Km.
    Fahre im D-Modus und lasse alles vom DCT regeln und schalte einfach vor Kurven etc manuell runter 8-)

Werde mir noch einen 2 Liter Kanister ins Handschuhfach packen um nur jeden 3. Tag tanken zu müssen bzw. nicht beim Arbeitsort wo das Benzin massiv teurer ist :whistle:

Werde nach dem 1000er-Service mal ausprobieren wie sich der Verbrauch ändert wenn ich den Tank ausfahre, also mal 2-3 Tage "D" fahre, dann 2-3 Tage "S" und schliesslich noch 2-3 Tage "alles Manuell" :think:

und sollte man eine Blauzahnverbindung mit seiner Sozia haben dieser bitte mitteilen, dass sie sich vor dem Niesen bemerkbar machen sollte!!!

Weiss aus Erfahrung, das dies ebenso unschöne Manöver geben kann :naughty:

So die Karte ist nun überarbeitet und habe alle Profile angepasst.
    Bei einigen fehlen noch Angaben, aber wollte jetzt nicht alle anschreiben nur weil ich nicht rausgefunden habe welche Farbe deren Bike nun hatte :snooty:

Bitte überprüft euer Profil in der Karte und gebt mir gegenenfalls Bescheid falls etwas nicht stimmt :pray:
    Kommentare, Anregungen etc. bitte hier posten :arrow: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=695 um nicht diesen Thread unübersichtlich zu machen :naughty:
    Änderungen und Anpassungen im eigenen Kartenprofil können mir auch per PN mitgeteilt werden ;)

Zudem hat unser Cheffe 3 Symbole entworfen anhand deren ersichtlich ist welches Motorrad am jeweiligen Standort zu finden ist. Somit sollte die ganze Karte etwas übersichtlicher sein.

Wäre Toll wenn man ab jetzt nach folgendem Schema postet:

Postleitzahl: 12345
    Land: D / AT / CH / F / ...
    Fahrzeug: NC 700 XA / NC 700 SD / Integra / ...
    Farbe: rot / weiss / silber / schwarz / grün / ...

So die Karte ist nun überarbeitet und habe alle Profile angepasst.
    Bei einigen fehlen noch Angaben, aber wollte jetzt nicht alle anschreiben nur weil ich nicht rausgefunden habe welche Farbe deren Bike nun hatte :snooty:

Bitte überprüft euer Profil in der Karte und gebt mir gegenenfalls Bescheid falls etwas nicht stimmt :pray:
    Kommentare, Anregungen etc. bitte hier in diesem Thread posten :!:
    Änderungen und Anpassungen im eigenen Kartenprofil können mir auch per PN mitgeteilt werden ;)

Zudem hat unser Cheffe 3 Symbole entworfen anhand deren ersichtlich ist welches Motorrad am jeweiligen Standort zu finden ist. Somit sollte die ganze Karte etwas übersichtlicher sein.

Wäre Toll wenn man ab jetzt nach folgendem Schema postet:

Postleitzahl: 12345
    Land: D / AT / CH / F / ...
    Fahrzeug: NC 700 XA / NC 700 SD / Integra / ...
    Farbe: rot / weiss / silber / schwarz / grün / ...

wäre er beim Hondahändler vorbei würde er jetzt aber keine NC fahren weil er sonst hätte einen Monat warten müssen :mrgreen:

beim langsam fahren wirst du da eh nicht viel merken.
    Vereinfacht das ganze theoretisch eher, da das Motorrad nicht schaukelt wenn man z.B. vorne in die Eisen geht.
    Zumal man gar nicht zu bremsen braucht, zum langsam fahren reicht ein Zusammenspiel zwischen Gas geben und Kupplung ziehen :roll:
    Wird an Fahrschulen wohl noch viel gelernt, da die meisten genau dieses feine spielen mit der Kupplung nicht beherschen.

ist ja wie Verschwendung von Energie - bremsen zum gas geben? Praxisgerecht ist anders :naughty: