Beiträge von babilon

Aktualisiert :dance:

Genaue Adressen sollte man nicht so leichtgläubig im Internet verteilen :naughty:

Einfachheitshalber benötigte ich nur folgende Angaben:

Postleitzahl: 12345
    Land: D / AT / CH / F / NL / ... (manche PLZ gelten in mehreren Ländern und nicht alle sind aus DE)
    Fahrzeug: NC 700 XD / NC 700 S / Integra / ...
    Farbe: rot / weiss / silber / schwarz / grün / lila gepunktet...

man beachte die entsprechende Zuladung :shock: Meine bessere Hälfte zieht das Sozia sein dem selbstfahren vor :roll:
    Zumindest hab ich so noch etwas Kontrolle im Leben :mrgreen:

Also wirklich einfacher wirds nicht, aber dafür genauer :mrgreen:

War gerade einen Monat in Schottland unterwegs, aber habe soeben alles nachgetragen :dance:

nachdem ich in letzter Zeit nicht gerade aktiv war, kommt hier so nach und nach meine Entschuldigung :D

Wir waren für gute 3 Wochen auf einem Motorrad in Schottland unterwegs mit Feldküche, Zelt und Allem was so dazugehört.
    Verständlicherweise nicht mit der NC700 X, das hätte sie wohl nicht mitgemacht :pray:

Den Reisebericht werde ich diese Woche anfangen abzutippen und die Fotos und Videos werden nach und nach folgen ;)

bis dahin schon mal eine gute Zeit mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz 8-)

Daniel

Jeder hat seine Gründe wieso er ein Bik e kauft und wohl auch wieso er/sie es wieder verkauft :roll:

Für mich ist die NC gut in Sachen Verbrauch/Unterhaltskosten, in allem Anderen ist sie meiner grossen Enduro um längen unterlegen.
    Doch genau für die Bereiche in denen die NC besser ist, genau dafür hab ich sie gekauft und ist deshalb kein Fehlkauf :!:

Zum Thema grösser, schneller etc.
    Wenn jemand mit der NC wirklich mit einer Leistungsstärkeren Maschine mithalten kann (gleicher Level beim Fahrkönnen vorrausgesetzt) dann gratuliere ich :clap: Ich bin täglich auf kurvenreichen 2. Klasse Nebenstrassen unterwegs und schon alleine das Fahrwerk der NC zwingt mich dazu entsprechend langsamer zu fahren, da eben dieses sehr schnell an die Grenzen kommt. Dies ist jedoch auch gerechtfertigt, denn es ist ja auch wesentlich kostengünstiger und einfacher als es das volleinstellbare WhitePower-Fahrwerk von KTM ist.

...und ja ich stehe dazu, ich fahre lieber mit der Adventure als mit der NC :handgestures-thumbupright: trotzdem fahre ich meine 150 Km pro Tag für die Arbeit mit der Honda, da sie einfach günstiger ist. Schliesslich bin auch ich nicht Ölmogul und habe eine eigene Tankstelle hinter dem Haus stehen um mir den Spritverbrauch von 6L/100Km einfach so mal leisten zu können. Die Entscheidung war eine reine Rechenaufgabe, mit deren Resultat ich nach gut 2 Jahren die NC amortisiert habe. Danach könnte ich sie guten Gewissens Verkaufen, aber ab dann fängt der Profit ja erst richtig an :lol:

kenne das, fahre jeden Tag etwa 70 Km pro Weg und fahre absichtlich schon nicht auf der Hauptverkehrsachse um dem Verkehr grösstmöglichst aus dem Weg zu gehen und schliesslich lässt sich so die Pflicht (der Arbeitsweg) mit dem Vergnügen (das Motorradfahren) kombinieren :clap:

War länger nicht online, aber habe nun die Karte wieder aktualisiert - Doppeleinträge gelöscht und Fehlende nachgetragen und sofern erkennbar auch die Profile angepasst :banana-wrench:

Aktuell haben wir 202 Mitglieder in der Karte eingetragen ;)