Beiträge von babilon


    die technischen Details auf dem Papier klingen gut, aber glaub mir bei Fahrern einer LC8 welche auch offroad fahren wird das Ding nicht gerade als würdiger Nachfolger angesehen. Ist irgendwie wie damals als Honda die Varadero brachte als Nachfolger der AfricaTwin.

    also für mich ist die Fihre zu straff, zumindest auf kurvenreichen zweitklass Strassen merkt man jede Rille und Welle :snooty:
    Die 245 mm der KTM sind da wesentlich Popofreundlicher :P


    Luftdruck hab ich erst gerade überprüft, aber wenn mein Kampfgewicht von 75 Kg zuwenig ist wirds wohl das sein :P


    ...und kurz darauf, also vor 15 Minuten hat sich meine Kette nun auch wirklich verabschiedet :roll:
    War gerade einkaufen, fuhr los und beim schalten in den 2. war der Vortrieb auf einmal nicht mehr da und auch nachdem die Anzeige mit einem 3. Gang protzen wollte war nur noch friedliches ausrollen angesagt und nun warte ich auf den Pannendienst anstelle von Weihnachtskecksen backen...


    ach ja Kilometerstand 8750

    also ich komme auf die 9000 Km zu und so langsam ist Schicht im Schacht :cry:


    werde auf jedenfall etwas Anders ausprobieren, da ich mit dem Z8 zu oft rutschte besonders bei Nässe und erst Recht wenn noch Kälte dazu kommt.

    Fantasiedaten funktioniert...


    Grafikkarte habe ich eine Nvidia Gforce 570


    habe den PC vor gut 2 Jahren aus erlesenen Einzelteilen selbst zusammengebaut.

    habe mein Win 8 ebenfalls nur übers Win 7 drauf gespielt und läuft definitiv schneller :dance:


    i7 2600k (2 x 3,4 GHz)
    8 GB RAM
    64 Bit
    SSD