Beiträge von babilon

Was geändert wird wird sich in der Praxis zeigen ;)

Dinge welche mir jedoch schon in den Sinn kommen sind;

Kennzeichenhalter evt. mit eingebautem Rücklicht (Das originale Plastiksegel geht ja gar nicht :snooty: )
    Blinker :doh:
    Griffheizung, fahre ja das ganze Jahr 8-)
    Scheibe, mal sehen wie die Originale so ist im täglichen Gebrauch.
    Licht, habe schon meine KTM mit einem Xenonscheinwerfer ausgestattet da ich viel in der Nacht unterwegs bin.
    Kofferset
    Auspuff
    Navihalterung, am liebsten über dem Cockpit
    Handyhalterung
    Hinterradabdeckung
    Fussrasten
    Handschützer
    Stahlflexbremsleitungen, kann mir nicht vorstellen, dass die bei dem Preis schon verbaut sind. :think:
    Der Tank sollte fürs erste ausreichen, aber man gewöhnt sich halt an knappe 800 Km Reichweite :lol:
    Zentralständer hatte ich noch an allen Motorrädern dran und hatte noch nie Mühe mit eingeschränkter Schräglage, aber die kleine NC ist ja schon schwer genug :o

hab ich was vergessen? wird sich zeigen wenn sie da ist :dance:

Das meiste werde ich sicher nicht mit Hondateilen machen sondern mit alternativen Anbietern und Eigenbau. Zumindest sicher selber an- und einbauen.

also auf meine ANfrage beim Händler hiess es, dass alle NC700 X mit DCT in ganz Europa ausverkauft wären. Er bekam dann jedoch von einem anderen Händler eine angeboten, da sein Kunde abgesprungen ist. Somit bekam ich einen Anruf bei dem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich diese Maschine nehmen würde. Schliesslich am nächsten Tag mal kurz hingefahren, liegt ja auf dem Arbeitsweg, und mich kurz mit ihm unterhalten. Schlussentlich einfach ein ungefähres Datum erhalten sowie die mündliche Zusage. Habe nichts unterschrieben oder sonst was.
    Sollte es doch noch Probleme geben ist dies für mich eher weniger Schlimm, da ich die NC700 als Zweitmotorrad mit Wechselnummer verwenden möchte und somit immernoch ein Bike habe 8-)

also den Integra konnte ich schon mal testen und da schaltet es sich superfein 8-)
    Wird aber noch einige Wochen dauern bis ich meine X auf dem Hof stehen hab :(