aber wenn sie verbaut sind müssen sie funktionkeren
Beiträge von babilon
-
-
also ihr habt Sorgen
ich zahle in der Schweiz bei Allianz / 30% / VK / SB 500 CHF 2000.- Klamotten & 3000.- Zubehör versichert / 12 Monate versichert, 9 zu bezahlen etwas über 1000 Franken!
Die NC kostet mich als Zweitfahrzeug mit Wechselnummer etwa 120 Franken mehr im Jahr zu den selben Konditionen. -
die 1200 GS ist auch nur in Deutschland so git verkauft
Liegt wohl auch an den entsprechenden Beiträgen in Motorradzeitschriften in welchen sie im restlichen Europa wie auch Amerika wesentlich schlechter abschneidet.Denke auch, dass die nächsten 2 Monate nochmals einen Schub bringen und ich etwas dazu beitragen kann
-
ist auch eher für die gedacht, welche 10 Jahre brauchen um die entsprechenden Kilometer zu erreichen.
Es geht ja nicht nur ums Öl sondern auch um Bremsflüssigkeit etc. -
leider gehöre ich auch noch zu den Wartenden, aber da bei mir etwa 3500 Km pro Monat anfallen könnt ichs noch schaffen vor dir 12000 Km zu erreichen
Das mit den Reifen find ich ebenfalls ein Interesantes Thema. Aktuell halten meine Reifen 7000-10000Km und wenn die Leistungsentsprechend halten wird das wahrlich das kostengünstigste Bike welches ich je hatte -
genau sowas meine ich, werde es wohl mal ausprobieren wenn meine X dann da ist
-
Karte ist wieder up2date
-
ebenfalls ein von mir
da die NC ja das Handschuhfach hat würde ich dir für zusätzlichen Stauraum eher zu einer Tasche raten welche auf dem Soziussitz geschnallt wird.
Somit brauchste auch nicht gleich ein Topcase inkl. Träger anzubauen und zum tanken lässt sich diese wie ein Tankrucksack schnell entfernen -
schau mal in meiner Signatur, da ist ein Link zur Karte
Werde heute auch wieder die letzten Einträge auf der Karte eintragen -
Gratuliere dir zur Neuen
Fahre aktuell auch mit 100 PS umher und bin mal gespannt ob ich auch so begeistert sein werde
aber das DCT lässt ja noch warten...