ist ja der 1. Geburtstag den ich in diesem Forum erlebe
Sonne satt war ja heute angesagt und hoffe dein Tag war ebenso sonnig
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Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Ein Favorit hätte ich schon ...nur kann ich den so in dieser Konfiguration nicht verbauen lassen.
Der LeoVince Evo II und den dazugehörigen Krümmer ohne Kat , dazu einen Lambdasonden Controller/O2-Eliminator, Kennfeld-Anpassung der ECU, Reduzierplatte entfernen und eine kleine Bauteiländerung des Luftfilters.
Mit dieser Konfiguration hat mein HH von über 20% Mehrleistung gesprochen, ohne dass man wirklich größere Tuningmaßnahmen ergreift.
Erste Tests in Italien zusammen mit Sito, Silvertail und Dynojet haben diese Mehrleistung jetzt schon bestätigt bei weit weniger als einem halben Liter Mehrverbrauch.
Viele Grüße
Harry
Also wenn der LeoVince klingt wie damals auf meiner Varadero
Hast du da schon genauere Infos als "coming soon" ?
also ich bin Baujahr 80 und fühle mich eigentlich immernoch jung
Viele nennen bei der NC den Spritverbrauch als Argument. Aktuell fahre ich eine 690 Duke als Ersatzmotorrad und diese ist wesentlich sportlicher unterwegs als die NC und dies bei einem Verbrauch von 3,6 L auf der Landstrasse und 4,2 L mit 130 Km/h auf der AB.
Was mir an der NC gefällt ist das wirklich Neue Concept im gesamten Packet und das es aufgeht zeigt der Markt allemal oder wieso sind schon alle mit DCT in Europa ausverkauft?
wie war das nochmal? Man ist so jung wie man sich fühlt!
Meine Liste ist nicht besonders lang und wenn man die Marken berücksichtigt noch kürzer
[Honda Varadero 125 2000 & 2003]
[Honda Varadero SD02 2004]
[Honda Varadero SD02 ABS 2005]
[KTM 990 Adv N 2006]
[KTM 990 Adv N/S 2007]
Hier noch ein Bild meiner aktuellen Maschine
kann durchaus sein und würde mir auch keine Sorgen machen, da diese Steckdose sowieso für den "Aussenbereich" gemacht scheint
die NC700 ist zwar keine Enduro, aber man kann auch mit Strassenbereifung sehr viel erreichen
Für Waldwege mit Kies etc. würde ich nicht extra andere Reifen aufziehen lassen.
Stollenreifen brauchst du vorallem wenns grob und schlammig wird
habe da mal einen Versuch mit meiner KTM gestartet und zwar mit Continental Trial Attack
also ich fahre seit etwa 10 Jahren mit einem Garmin 276C durch die Welt und funktioniert noch immer
Bei der Montage für die X werde ich mir noch was überlegen müssen
also für mich eher Abstieg, da meine KTM mit 245mm Federweg sicher höher ist
..hat wohl in allen anderen Bereichen auch "mehr", abgesehen vom Gewicht
aber da ich ja keine Verkaufe und mit Wechselnummer fahre kann ich mich selbst entscheiden nach was für einem Fahrstil mir den gerade zumute ist
Gelungene Lösung, besonders als Ladebuchse im Winter
Bei den schon vorhandenen Spritzwasserflecken würde ich den Begriff "Geschützt" aber nochmals überdenken
Nur mal so als Denkanstoss in die Runde;
Habe an meiner KTM die Steckdose im Cockpit neben den Instrumenten verbaut. An ein geschaltetes Kabel angeschlossen und die Batterie lässt sich trotzdem darüber laden wenn sie in der Garage steht.
Mein Navi habe ich jedoch mit einem Kabel mit passendem Stecker und offenen Enden an einem geschaltenem Kabel angehängt, somit ist dafür schon gar keine Steckdose mehr nötig bzw. frei für anderes wie unterwegs das Laden von Akkus der Videokamera (mit Kabel in den Tankrucksack)
wieso bauen eigentlich alle die Steckdose ins Handschuhfach?
Die meisten brauchen doch eh nur einen Stromanschluss fürs Navi und den kann man doch auch direkt von der Batterie oder einem geschalteten Kabel nehmen? just my 2 cents