Beiträge von babilon

Also wenn der LeoVince klingt wie damals auf meiner Varadero :banana-guitar: :handgestures-thumbup: :happy-jumpeveryone: :music-rockout: :text-bravo: :text-+1:
    Hast du da schon genauere Infos als "coming soon" ?

also ich bin Baujahr 80 und fühle mich eigentlich immernoch jung :lol:

Viele nennen bei der NC den Spritverbrauch als Argument. Aktuell fahre ich eine 690 Duke als Ersatzmotorrad und diese ist wesentlich sportlicher unterwegs als die NC und dies bei einem Verbrauch von 3,6 L auf der Landstrasse und 4,2 L mit 130 Km/h auf der AB.

Was mir an der NC gefällt ist das wirklich Neue Concept im gesamten Packet und das es aufgeht zeigt der Markt allemal oder wieso sind schon alle mit DCT in Europa ausverkauft? :clap:

wie war das nochmal? Man ist so jung wie man sich fühlt! :dance:

die NC700 ist zwar keine Enduro, aber man kann auch mit Strassenbereifung sehr viel erreichen :pray:
    Für Waldwege mit Kies etc. würde ich nicht extra andere Reifen aufziehen lassen.
    Stollenreifen brauchst du vorallem wenns grob und schlammig wird ;)

habe da mal einen Versuch mit meiner KTM gestartet und zwar mit Continental Trial Attack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z-KlYRoTQWs

also für mich eher Abstieg, da meine KTM mit 245mm Federweg sicher höher ist :P

..hat wohl in allen anderen Bereichen auch "mehr", abgesehen vom Gewicht :lol:

aber da ich ja keine Verkaufe und mit Wechselnummer fahre kann ich mich selbst entscheiden nach was für einem Fahrstil mir den gerade zumute ist 8-)

Gelungene Lösung, besonders als Ladebuchse im Winter :clap:
    Bei den schon vorhandenen Spritzwasserflecken würde ich den Begriff "Geschützt" aber nochmals überdenken :think:

Nur mal so als Denkanstoss in die Runde;
    Habe an meiner KTM die Steckdose im Cockpit neben den Instrumenten verbaut. An ein geschaltetes Kabel angeschlossen und die Batterie lässt sich trotzdem darüber laden wenn sie in der Garage steht.

Mein Navi habe ich jedoch mit einem Kabel mit passendem Stecker und offenen Enden an einem geschaltenem Kabel angehängt, somit ist dafür schon gar keine Steckdose mehr nötig bzw. frei für anderes wie unterwegs das Laden von Akkus der Videokamera (mit Kabel in den Tankrucksack) ;)

wieso bauen eigentlich alle die Steckdose ins Handschuhfach?
    Die meisten brauchen doch eh nur einen Stromanschluss fürs Navi und den kann man doch auch direkt von der Batterie oder einem geschalteten Kabel nehmen? just my 2 cents ;)